She-Ra: Seht den ersten machtvollen Teaser-Trailer zur neuen Serie auf Netflix

10.09.2018 - 19:10 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
Die alte She-RaFilmation
18
1
Vor zwei Monaten erschienen die ersten Bilder, in zwei Monaten wird die Serie veröffentlicht. Zwischen diesen beiden Terminen könnt ihr nun den Teaser-Trailer zu She-Ra und die Rebellenprinzessinnen ansehen.

Die 80er Jahre werden vermutlich niemals enden, dafür sorgt die gefühlt unerschöpfliche Welle an Reboots und Remakes. In diesem Jahr ist unter anderem She-Ra dran, das weibliche Gegenstück zur klassischen He-Man-Serie. She-Ra und die Rebellen-Prinzessinnen bringt die Prinzessin der Macht sowie ihre Freunde und Gegenspieler auf Netflix zurück. Die neuen Designs wurden schon in ein paar Screenshots gezeigt, nun wurde auch ein erster Teaser-Trailer veröffentlicht, nur knapp am 33-jährigen She-Ra-Jubiläum vorbei an das Old School 80s  erinnerte. Der Teaser ist wie immer oben für euch verlinkt.

She-Ra kommt zurück nach Etheria

Die neue She-Ra scheint erstmal für sich allein zu stehen, jedenfalls ist, anders beim Original, bisher noch nichts von ihrem Bruder He-Man zu erkennen. Wie der Teaser zeigt, gelangt das Waisenkind Adora an ein magisches Schwert, das sie in die Kriegerin She-Ra verwandelt, und startet eine Rebellion gegen die Mächte des Bösen.

She-Ra und die Rebellenprinzessinnen

She-Ra und die Rebellenprinzessinnen wurde von Noelle Stevenson geschrieben, Autorin und Zeichnerin der Graphic Novel Nimona. Die Serie erscheint am 16.11.2018 auf Netflix.

Wie gefällt euch der erste Teaser-Trailer zu She-Ra und die Rebellenprinzessinnen?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt She-Ra und die Rebellen-Prinzessinnen

Kommentare

Aktuelle News