Shazam: So verteidigt der Macher den neuen Trailer zum DC-Film

05.03.2019 - 09:10 UhrVor 3 Jahren aktualisiert
10
1
Shazam - Trailer 2 (English) HD
2:05
Shazam!Abspielen
© Warner Bros.
Shazam!
Nach längerem Warten ist jetzt der neue Trailer zu Shazam! erschienen. Einige Fans sind enttäuscht darüber, dass nicht allzu viel Neues zu sehen ist. Der Regisseur des Films erklärte bereits, warum das so sein soll.

Gut acht Monate ist es her, seit der erste Trailer zu Shazam! voller DCEU-Easter Eggs erschienen ist. Danach ist lediglich eine kürzere Sneak Peek erschienen, mit der sich DC-Fans vorerst begnügen mussten. Bevor der Film Anfang April in die Kinos kommt, ist jetzt allerdings doch noch ein neuer, langer Trailer erschienen. Ihr könnt ihn euch wie gewohnt oben im Player ansehen. (Außerdem: Die ersten euphorischen Reaktionen zu Shazam!)

Nachdem der neue Trailer im Netz veröffentlicht wurde, gab es einige Reaktionen von Fans, die sich mehr neue Szenen erhofft hatten. Shazam-Regisseur David F. Sandberg hat sich jetzt dazu geäußert.

Mit dem Trailer für Shazam reagieren die Macher auf Spoiler-Angst der Fans

Auf Twitter reagierte David F. Sandberg auf den enttäuschten Tweet eines Fans, der sich mehr Charaktermomente anstelle von lose aneinandergereihten Szenen gewünscht hätte. Der Shazam-Regisseur ist der Meinung, dass er lieber eine solche Kritik entgegennimmt als die übliche Beschwerde, dass der Trailer bereits den kompletten Film gezeigt hätte:

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Seinen Tweet beendet Sandberg mit einem Doomsday-Hashtag. Eine Anspielung auf die damalige Veröffentlichung eines Trailers zu Batman v Superman: Dawn of Justice, in dem der Bösewicht Doomsday aus dem letzten Drittel des Films bereits vorab enthüllt wurde. Eine Entscheidung, die viele wütende Reaktionen von Fans nach sich zog.

Im Fall von Shazam! sieht es ganz danach aus, als könnten sich Zuschauer bei dem Film noch auf einige Überraschungen gefasst machen. Eine davon dürfte den Auftritt der sieben Todsünden betreffen. Am 04.04.2019 startet Shazam! dann im Kino. Bis dahin erfahrt ihr bei uns alles zum kommenden DC-Film sowie über die Comic-Hintergründe des Superhelden.

Der neue Trailer für Shazam:

Shazam - Trailer 2 (English) HD
Abspielen

Wie gefällt euch der neue Trailer zu Shazam?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News