Shaun of the Dead in 60 Sekunden

01.04.2011 - 00:00 Uhr
5
0
Manchmal hat man einfach nicht die Zeit, sich 90 Minuten vor den Fernseher oder ins Kino zu knallen, um einen Film zu gucken. Trotzdem will man mitreden können. moviepilot hilft!

Wir fühlen uns ja als Querdenker und innovative Durchgeknallte. Klar verbringen wir viel Zeit damit Filme zu gucken und Schwachsinn zu machen. Aber wir müssen auch an diejenigen von euch da draußen denken, die nicht so viel Zeit aufbringen können, um täglich 8 Filme zu gucken und danach noch im Internet ihre Meinung breit zu treten.

Aus diesem Grund präsentieren wir euch hin und wieder Filme in 60 Sekunden. Heutiger Film ist die Zombie-Liebeskomödie aus Engand Shaun of the Dead mit Simon Pegg und Nick Frost. Ein Film, den man unserer Meinung nach unbedingt in voller Länge und mit guten Freunden gesehen haben muss. Ebenso wie den Nachfolgefilm Hot Fuzz – Zwei abgewichste Profis.

Für euch heute nun die blutige Zombie-Komödie in 60 Sekunden in gemalter Form. Schön anzusehen und macht Lust auf den richtigen Film.

Was ist eurer Meinung nach der dritte Film aus der Pegg-Frost-Wright-Reihe? Irgendwelche Tipps, Wünsche, Ideen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News