Sharknado 4 - Hai-Sequel mit offiziellem Titel und Ausstrahlungstermin

04.04.2016 - 17:00 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Sharknado 3: Oh Hell No!The Asylum/Syfy
15
1
Der trashige Hai-Tornado-Spaß geht in die nächste Runde: Nun hat der US-Sender Syfy den offiziellen Titel samt Ausstrahlungstermin für Sharknado 4 bekannt gegeben. Auch der Stammcast rund um Ian Ziering, Tara Reid und David Hasselhoff kehrt zurück.

Hai-Trashfilme haben seit Jahren Hochkonjunktur, besonders dann, wenn es sich dabei um die fliegenden Haie der Sharknado-Reihe handelt. So wurde bereits letzten Sommer von offizieller Seite bestätigt, dass alle Fans und Hai-Fanatiker nicht allzu lange auf den nächsten Ableger ihrer geliebten Sharknado Reihe warten müssen. Schon diesen Sommer am 31.07.2016 wird der neuste Sharknado-Film The 4th Awakens mit der wortgewandten Anspielung auf Star Wars 7 - The Force Awakens auf dem US-Sender Syfy  über die Bildschirme flackern. Im Zuge der Verkündung von Titel und Termin des jüngsten Sharknado-Streichs wurde auch ein neues Poster veröffentlicht :

Sharknado: The 4th Awakens

Ian Ziering, Tara Reid und David Hasselhoff kehren samt einigen Neuzugängen zurück, sodass dem erneuten Hai-Spektakel in Sharknado 4 nichts mehr im Weg steht.

Was haltet ihr von dem Titel des neuen Sharknado-Films? Platte, einfallslose Anspielung auf Star Wars oder vielmehr ein Geniestreich?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News