Sharknado 2-Clip - Kommt ein Hai in die U-Bahn...

01.07.2014 - 15:00 UhrVor 10 Jahren aktualisiert
Sharknado 2 - Shark Happens!
SyFy/The Asylum
Sharknado 2 - Shark Happens!
13
0
Ein Sturm zieht auf. Sharknado 2 schickt sich an, den Erfolg seines Vorgängers zu wiederholen. Wer das nicht glaubt, der möge sich dieses frisch eingetroffene Fisch-Potpourri einverleiben. In einem neuen Clip beißen sich die Tierchen durch die U-Bahn.

Sharknado 2: The Second One wird genauso stürmisch wie sein äußerst erfolgreicher Vorgänger. Zumindest stehen die Zeichen auf Sturm, äh, ja. Der kurze Clip, den wir hier haben, sieht schon mal sehr toll aus. Der zeigt uns unsere Lieblings-Tierchen nämlich in ihrer natürlichen Umgebung. Also zum Beispiel in einem Tornado, in New York und in der U-Bahn. Wer jetzt schon nicht mehr weiß, ob er weinen oder lachen soll, der möge sich das oben eingebundene Video zu der schon bald kommenden Trash-Granate anschauen. Oder aber den ersten Teil. Denn wem der gefällt, bekommt auch mit dem zweiten Sharknado-Film wieder genau das, was er verdient, beziehungsweise, was er will.

Sharknado – Genug gesagt! oder vielmehr eigentlich der Trailer zu dem Film sorgte 2013 für Furore im Internet und bescherte dem US-Sender Syfy traumhafte Einschaltquoten. Da muss natürlich schleunigst ein Nachfolger her, so ein Erfolg will wiederholt und die Kuh gemolken werden. Syfy sowie die Produktionsfirma The Asylum (berühmt-berüchtigt für ihre großartigen Trash-Werke, die nicht selten ein dreister Abklatsch bekannter Originale sind (zum Beispiel Age of Tomorrow)) lassen sich das natürlich nicht zwei mal sagen und auch nicht lumpen. Dementsprechend kommt jetzt eben Sharknado 2 mit dem ehrlich Zusatztitel The Second One oder auch Sharktopus vs. Pteracuda . Außerdem gibt es selbstverständlich schon Pläne für Sharknado 3: Oh Hell No!. Denn schnell und kostengünstig Filme drehen, beherrschen die kreativen Köpfe von The Asylum und Syfy wie sonst kaum jemand.

Mehr: Seht Sharktopus gegen Pteracuda antreten

Ian Ziering schlüpft auch in Sharknado 2 wieder in seine Rolle aus Teil eins und gibt alles. In der dreiminütigen Video-Sequenz dürfen wir uns außerdem über tiefschürfende Gespräche zwischen erwachsenen Männern, hohe Schauspielkunst und den größten Baseballschläger der Welt freuen. Ansonsten gilt: “Haie. Tornados. New York. Gern geschehen”, wie Tara Reid verkündet. Sharknado 2 kommt am 31. Juli auf Syfy.

Wie findet ihr den Clip? Freut ihr euch auf Sharknado 2?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News