Community
Der Sex Pakt

#SexPakt2018: Komm zur MOVIE4FRIENDS-Vorpremiere!

03.04.2018 - 09:00 UhrVor 3 Jahren aktualisiert
0
0
Ein unvergesslicher Abschlussball
© CinemaxX
Ein unvergesslicher Abschlussball
Die besten Freunde machen alles mit! Also schnapp' dir deine drei besten Kumpels und gewinne ein CinemaxX MOVIE4FRIENDS-Ticket zur Preview von Der Sex Pakt.

Sie wollen zum Abschlussball und ihre verdammte Jungfräulichkeit verlieren: Dazu sind Sam (Gideon Adlon), Julie (Kathryn Newton) und Kayla (Geraldine Viswanathan) fest entschlossen. Ihren #SexPakt2018 schließen die drei Mädels unter Einsatz kreativster Auberginen- und Bananen-Emoji-Kombinationen über den gemeinsamen Online-Chat. Dumm nur, dass ihre übereifrigen Eltern (unter anderem John Cena) das unmissverständliche Gespräch zufällig mitverfolgen und sich verbünden, um die Jungfräulichkeit ihrer Töchter unter allen Umständen zu schützen! Chaos und übermäßig peinliche Fremdschäm-Erlebnisse sind da vorprogrammiert.

Der Sex Pakt - Trailer (Deutsch) HD
Abspielen


Kay Cannon liefert mit Der Sex Pakt ihr Regie-Debüt ab und stellt damit einmal mehr ihre Fähigkeiten in Sachen Teenager-Komödien unter Beweis: Bisher hat sie sich nämlich auch schon ordentlich mit Ruhm bekleckert und zwar mit den Drehbüchern zu den Pitch Perfect-Filmen! Der einzige, der in dieser von Chef-Schelm Seth Rogen produzierten Komödie singt ist allerdings – leider – Sams Vater:

We gon' light it up – like it's prooooom night!

Zusätzlich zu all den Debüts, die in Der Sex Pakt vollzogen werden, gibt es auch zum ersten mal bei MOVIE4FRIENDS das 4er-Freundschaftsticket an den Standorten Halle, Offenbach und Wolfsburg zum Sonderpreis von 24€! Erinnerst du dich noch daran, wann du zum letzten Mal für nur 6€ ins Kino gegangen bist?!

Für die Vorpremiere von Der Sex Pakt am 11. April verlosen wir zudem mit CinemaxX für jeden Standort in Deutschland je ein MOVIE4FRIENDS-Ticket für 4 Personen, das ihr bei der jeweiligen Abendvorstellung (deutsche Version) einlösen könnt. Eine Übersicht aller Kinostandorte findest du hier .

Um teilzunehmen, beantworte die Frage im unten stehenden Formular richtig:

Du musst bei Moviepilot angemeldet sein, um am Gewinnspiel teilnehmen zu können.
Gewinnspiel

Das Gewinnspiel endet am 9. April um 12 Uhr.

Es gelten unsere allgemeinen Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele, die ihr HIER nachlesen könnt. Wir bedanken uns bei CinemaxX. © 2017 CinemaxX Holding GmbH. All Rights Reserved.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News