Sex Tape Cast im Interview

11.09.2014 - 08:50 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Cmaeron Diaz in Sex TapeSony Pictures
3
2
Wir haben Cameron Diaz und Jason Segel in flagranti mit ihrem Sex Tape erwischt und ihnen einige interessante Details entlocken können.

In der Komödie Sex Tape versuchen sich Jay (Jason Segel) und Annie (Cameron Diaz) in Schadensbegrenzung, nachdem ihr Sex-Video auf die iPads ihrer Freunde gelangt ist.

Wir trafen die beiden in Berlin für ein gemütliches Interview und befragten sie zu ihrem neuen Film. Dabei erfuhren wir nicht nur, wie ihre ersten Reaktionen waren, als ihnen die Geschichte zu dieser Komödie vorgeschlagen wurde. Sondern auch, ob sie es wichtig finden, in einer Beziehung über Sex zu reden oder wie der perfekte Hintern aussehen muss, wobei unsere Leoni auch ihren Beitrag leisten musste.

Sex Tape startet heute in den deutschen Kinos. Geht ihr rein und habt ihr auch schon mal so ein Problem mit eurer Cloud gehabt? Schreibt es uns in die Kommentare!

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News