Set-Fotos von Avengers 4 deuten den großen Twist der Fortsetzung an

16.05.2018 - 14:05 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
Avengers 3: Infinity WarWalt Disney
11
0
Momentan finden immer wieder vereinzelt Set-Fotos von The Avengers 4 ihren Weg ins Netz. Ein paar neue Fotos könnten jetzt einen bedeutenden Handlungsstrang des Films enthüllt haben.

Achtung, Spoiler zu Avengers 3: Infinity War und mögliche Spoiler zu Avengers 4: Am Ende von Avengers 3: Infinity War hat der Titan Thanos die Hälfte der Weltbevölkerung ausgelöscht. Für Fans stellt sich daher vor allem die Frage, was die übrig gebliebenen Superhelden in The Avengers 4 unternehmen werden, um dieses Unheil wieder rückgängig zu machen. Erste Hinweise oder sogar mögliche Spoiler könnten Fotos vom Set der Fortsetzung bieten, die momentan regelmäßig ihren Weg ins Netz finden. Neue geleakte Set-Fotos, die neben Tom Hiddleston als Loki zusätzlich Robert Downey Jr. als Tony Stark zeigen, haben jetzt eine Theorie angeheizt, die einen möglichen Handlungsstrang von The Avengers 4 vorwegnehmen könnte.

Tony Stark als zeitreisender Undercover-Agent in The Avengers 4?

Auf Twitter hat ein Nutzer einige der neuen Set-Fotos zum Anlass genommen, um darüber zu spekulieren, ob in The Avengers 4 eine Zeitreise mit zwei verschiedenen Tony Starks eine Rolle spielen könnte. Außerdem ist zu sehen, wie jemand Loki die Handschellen abgenommen hat. Was zunächst für eine Rückblende sprechen könnte, deutet der Twitter-Nutzer als Zeitreise, in der der Tony Stark aus der Gegenwart mit Loki aus der Vergangenheit spricht:

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Interessanter wird es in den Kommentaren zu dem Tweet des Nutzers. Hier weist ein anderer Nutzer auf die Kleidung von Tony Stark hin, die mit den Wachen auf den Set-Fotos identisch ist. Da es sich hierbei um SHIELD-Uniformen handelt und Tony ebenfalls eine von diesen trägt, wird gemutmaßt, dass er in The Avengers 4 in die Vergangenheit zurückreist und sich für eine Art Undercover-Einsatz als SHIELD-Agent tarnt. Tonys Tarnung könnte sehr wahrscheinlich mit Loki zusammenhängen, der auf einem der Set-Fotos zu sehen ist, wie er ein helles, weißes Objekt in den Händen hält. Hierbei handelt es sich vermutlich um den Tesserakt.

Avengers 3: Infinity War

Auch wenn Loki zu Beginn von Avengers 3: Infinity War von Thanos getötet wird, könnte er in The Avengers 4 somit trotzdem noch eine wichtige Schlüsselrolle einnehmen. Mithilfe von Zeitreisen würden die Superhelden in der Fortsetzung an wichtige Orte und Momente aus der Vergangenheit zurückkehren. Indem sie die Infinity-Steine sammeln, bevor sie Thanos in die Hände fallen, könnte der Lauf der Zeit rückgängig gemacht und alle Menschen, die sich auf der Erde aufgelöst haben, zurückgebracht werden. Ein wichtiger Teil davon wäre somit auch der Tesserakt in Lokis Besitz, in dem sich der Space Stone befindet.

Ob es so kommen wird oder nicht, erfahren wir, wenn The Avengers 4 am 25.04.2019 in die Kinos kommt und womöglich mit unerwartetem Nachwuchs aufwartet.

Was haltet ihr von dieser Theorie zu The Avengers 4?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News