Set-Bild bestätigt: Die neuen Men in Black sind an Coolness nicht zu überbieten

14.10.2018 - 11:45 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
Men in Black 3Sony Pictures
23
0
Aktuell wird ein neuer Men in Black-Film mit Chris Hemsworth und Tessa Thompson in den Hauptrollen gedreht. Was wir uns davon erwarten dürfen, zeigt ein neues Bild vom Set, das in die Wüste entführt.

Ist es ein Reboot? Ein Spin-off? Oder vielleicht doch etwas ganz anderes? Der neue Men in Black-Film hat schon für einiges an Verwirrung gesorgt, sodass wir bereits die verschiedenen Entwicklungsstufen des Projekts aufgeschlüsselt haben. Seit ein paar Wochen wissen wir jedoch genau, wie die neuen Men in Black aussehen werden, selbst wenn der dazugehörige Film nach wie vor keinen konkreten Titel hat. Via Slash Film  erreicht uns heute ein weiterer Einblick hinter die Kulissen, der nicht nur an einen für das Franchise ungewohnten Schauplatz entführt, sondern vor allem eine Sache beweist: Chris Hemsworth und Tessa Thompson sind in puncto Coolness kaum zu übertreffen,

Chris Hemsworth und Tessa Thompsons als Men in Black in der Wüste

Bereits in Thor 3: Tag der Entscheidung konnten die zwei Schauspieler beweisen, was für eine großartige Chemie sie besitzen. Im neuen Men in Black-Film dürfte das nicht anders werden. Auf dem jüngsten Bild von Set sehen wir die beiden in klassischer Men in Black-Uniform durch den heißen Wüstensand marschieren, während sie sich mit schwarzen Regenschirmen vor der Sonne schützen. Ob diese Konstellation so auch ihren Weg in die finale Fassung des Films findet, bleibt fraglich. Wünschenswert wäre es trotzdem, denn zwei Agenten, die sich über Aliens zankend ihren Weg durch die Wüste bahnen, hört sich jetzt schon nach dem besten Men in Black-Film an, den es jemals geben wird.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Instagram, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Instagram Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Inszeniert wird der neue Men in Black-Film von F. Gary Gray, der zuletzt Universals Mega-Blockbuster Fast & Furious 8 stemmte. Neben Chris Hemsworth und Tessa Thompson wird der Cast von Liam Neeson, Emma Thompson, Kumail Nanjiani, Rafe Spall und Mission: Impossible-Star Rebecca Ferguson komplettiert. Der deutsche Kinostart ist auf den 13.06.2019 angesetzt.

Was erwartet ihr euch von Chris Hemsworth und Tessa Thompson als Men in Black?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News