Seit dieser Woche neu bei Netflix - American Sniper und The Green Mile

27.07.2018 - 21:00 Uhr
American Sniper/The ShallowsWarner Bros./Netflix/Sony Pictures
0
1
In den vergangenen Tagen hat sich bei Netflix wieder einiges getan. Hier erfahrt ihr, welche Inhalte neu beim Streaming-Dienst angeheuert haben - das Wochenende ist gerettet!

Wer Blake Livelys packendes Psychoduell mit einem Weißen Hai in The Shallows im Kino verpasst hat, bekommt nun die Gelegenheit, den Thriller bei Netflix nachzuholen. Zwar kommt die Hauptfigur des Films immerhin in den Genuss einer erfrischenden Abkühlung, tauschen möchte der Zuschauer mit ihr trotz den aktuellen schweißtreibenden Temperaturen aber trotzdem nicht unbedingt. The Shallows ist nur teilweise realistisch, doch diejenigen unter euch, denen die ganze Sache dennoch zu gefährlich vorkommt, finden in der umfangreichen Netflix-Bibliothek natürlich einige Alternativen. Auf euch wartet seit dieser Woche etwa auch Frank Darabonts moderner Klassiker The Green Mile sowie mit dem spanischen Thriller Die Warnung ein echter Geheimtipp aus diesem Jahr, um den Juli ausklingen zu lassen.

Hier alle Neuzugänge dieser Woche im einzelnen:

Seit dem 23.07.2018 neu auf Netflix

Seit dem 24.07.2018 neu auf Netflix

Seit dem 25.07.2018 neu auf Netflix

Seit dem 26.07.2018 neu auf Netflix


Welche Filme habt ihr fest für eure nächste Netflix-Sitzung eingeplant?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt The Shallows

Kommentare

Aktuelle News