Community
Produziert von Steven Soderbergh

Seht verrückten Trailer zur Amazon-Serie Red Oaks

16.09.2015 - 17:30 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
0
0
Red OaksAbspielen
© Amazon
Red Oaks
Amazon Instant Video schickt mit Red Oaks seine nächste Comedy in Serie. Seht den Trailer der Coming-of-age-Geschichte in den 80er Jahren, produziert von Steven Soderbergh.

Wenn euch Netflix' Wet Hot American Summer noch nicht genug in 80er Jahre Nostalgiestimmung versetzt hat, sollte diesen Wunsch Red Oaks mit großer Wahrscheinlichkeit erfüllen. Auftoupierte Frisuren, Gymnastikanzüge und Schnurrbart über der Lippe - 1985 ist bei Amazon am Leben. Seht den ersten Trailer, der eine witzige Coming-of-age-Geschichte voller verrückter Charaktere verspricht.

Craig Roberts, den Zuschauer als unglücklichen Teenager aus Richard Ayoades Regiedebut Submarine kennen könnten, wird die Hauptrolle des frischen Collegestudenten David Meyers spielen. Gegen Ende der Pubertät hören die Probleme allerdings nicht auf. Er ist verunsichert wegen seiner Zukunft, unsicher in seiner Beziehung mit seiner Freundin und beunruhigt wegen der Ankündigung seiner Eltern, sie hätten sich noch nie geliebt. Als David für den bevorstehenden Sommer einen Job als Assistent am Tennisplatz ergattert, macht er die Bekanntschaft mit einer Reihe von exzentrischen Figuren, die ihn mit ihren gut gemeinten Lebensweisheiten zu ersticken drohen. Und dann kommt auch noch einer der unberechenbarsten Faktoren ins Spiel: die Liebe.

Kreiert wurde die Serie von Magic Mike XXL-Regisseur Gregory Jacobs und Stonehearst Asylum-Autor Joe Gangemi. Jacobs ist schon seit Jahren erster Regieassistent von Steven Soderbergh und konnte ihn so von seinem Serienprojekt begeistern. Der The Knick-Regisseur wird bei Red Oaks zusammen mit David Gordon Green (Ananas Express, Eastbound & Down) produzieren. Neben Craig Roberts sind auch Paul Reiser, Jennifer Grey, Richard Kind und Oliver Cooper zu sehen. Die erste Staffel von Red Oaks gibt es ab dem 9. Oktober 2015 bei Amazon Instant Video.

Wie gefällt euch der erste Blick auf Red Oaks?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News