Seht Teenage Mutant Ninja Turtles im Aufzug musizieren

07.08.2014 - 19:00 Uhr
Teenage Mutant Ninja Turtles
Paramount Pictures Germany
Teenage Mutant Ninja Turtles
3
4
Der neue Clip zu Teenage Mutant Ninja Turtles ist da und scheint sich diesmal ganz auf die alten Qualitäten besinnen zu wollen, denn die Turtles nutzen die Fahrt im Aufzug zum Beatboxen und erinnern uns an das fast vergessene Cowabunga. Achtung, Spoiler!

Kurz vor dem großen Endkampf setzt dieser neue Clip aus Teenage Mutant Ninja Turtles ein, vor kleinen Spoilern sei also an dieser Stelle bereits gewarnt. Der kurze Ausschnitt zeigt die vier Turtles im Aufzug, wo sie spontan mit dem Beatboxing anfangen und kurz darauf mit einem lauten Cowabunga in den Kampf stürzen.

Mehr: Erste Ninja Turtles-Reaktionen – Einfallslos, aber spaßig

Wie Yahoo Movies bemerkte, lassen diese beiden typischen Merkmale die Hoffnungen auf den Film nun doch deutlich steigen. Ob das berechtigt ist, sehen wir ab dem 16. Oktober im Kino, in den USA startet der Film allerdings bereits morgen, am 8. August.

Freut ihr euch auf Teenage Mutant Ninja Turtles?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News