Seht M. Night Shyamalans großartigen Tweet zur Oscar-Panne

28.02.2017 - 14:30 Uhr
M. Night Shyamalan
Universal
M. Night Shyamalan
34
6
Regisseur M. Night Shyamalan hat auf Twitter die überraschende Wendung am Ende der Oscarverleihung kommentiert und dabei ausgesprochen, was bestimmt schon viele vermutet haben.

In der Nacht von Sonntag auf Montag fragten sich viele Zuschauer, ob nicht Split-Regisseur M. Night Shyamalan hinter der Panne bei der Oscarverleihung steckte. Immerhin wurde zunächst La La Land anstelle des korrekten Gewinners Moonlight verlesen und die La La Land-Crew musste nach kurzer Verwirrung die Bühne wieder räumen. Eine Panne wie diese gab es in der 89-jährigen Geschichte der Academy Awards noch nie und diese Wendung würde doch ideal ins Portfolio von Shyamalan passen, der in seinen Filmen gerne einen Twist am Ende installiert. Kurz nach der Verleihung meldete sich Shyamalan dann auf Twitter zu Wort und gab den Oscar-Twist zu, den er gemeinsam mit Gastgeber Jimmy Kimmel eingefädelt haben will.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Ich habe das Ende der Academy Awards 2017 geschrieben. Jimmy Kimmel, wir haben sie echt gekriegt!

Wie findet ihr M. Night Shyamalans Reaktion auf die Oscar-Panne?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News