Toilet Stories

Seht witzigen Trailer zur deutschen Klo-Komödie

20.06.2015 - 09:00 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
4
0
Toilet Stories - Trailer (Deutsch) HD
1:39
Wenn's mal etwas länger dauert ...Abspielen
© Dualfilm Verleih
Wenn's mal etwas länger dauert ...
In Toilet Stories erleben wir auf fünf verschiedenen Aborten Klogespräche und -aktivitäten der unüblichen Art. Wir haben den ersten Trailer zu der skurrilen Episoden-Komödie aus Deutschland.

Die Profi-Schwimmerin Loni (Teresa Weißbach) drückt sich vor einer Doping-Kontrolle und flieht aufs stille Örtchen. Der raffgierige Toilettenverkäufer Herr Tapken (Horst-Günter Marx) entdeckt, dass er bei der ahnungslosen Seniorin Frau Schohusen (Marie-Anne Fliegel) den großen Reibach machen kann. Patricia (Dorkas Kiefer) und Charlotte (Anne Weinknecht) wiederum schmieden ausgerechnet auf der Toilette eines 5-Sterne-Hotels gemeinsame Hochzeitspläne.

Mehr: Das große Geschäft auf dem Eisernen Thron von Game of Thrones 

Diese und zwei weitere Episoden könnt ihr in der ungewöhnlichen Komödie Toilet Stories, dem Spielfilmdebüt des Regieduos Sören Hüper und Christian Prettin, bewundern. In dem ersten Trailer, den ihr oben im Header sehen könnt, bekommen wir schon einmal einen ersten Eindruck von dem schwarzhumorigen Ton, der uns hier erwartet. Still wird es auf diesen Örtchen jedenfalls ganz sicherlich nicht zugehen.

Ob die Toilettengeschichten auch über 90 Minuten so komisch ausfallen wie im Trailer, werden wir ab dem 27. August 2015 erfahren, dann startet Toilet Stories in unseren Kinos.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News