Game of Thrones-Klo

Das große Geschäft auf dem Eisernen Thron

14.04.2015 - 16:00 Uhr
9
2
© HBO
Der Eiserne Thron aus Game of Thrones
Jeder Game of Thrones-Fan würde wohl gerne einmal auf dem Eisernen Thron sitzen. Dies ist jetzt möglich, und zwar im kalifornischen Club Complex. Der Vorteil ist, dass man dort dieses Vergnügen mit natürlichen Bedürfnissen verbinden kann.

Gäbe es eine größere Freude für Game of Thrones-Fans als einmal auf dem Eisernen Thron Platz nehmen zu können? Dies ist jetzt möglich, allerdings müsstet ihr dazu nach Kalifornien reisen, denn dort steht das für jedermann zugängliche Sitzmobiliar. In einem Club namens Complex in Glendale, in dem des Öfteren Game of Thrones-Events stattfinden, gibt es für jeden Gast die Möglichkeit, sich wie der König von Westeros zu fühlen. Der Clou an der Sache: Man sitzt gleichzeitig auf der Toilette. Quasi eine Mischung aus regieren und flatulieren. Fraglich nur, ob George R.R. Martin auch Platz nehmen würde.

Oben könnt ihr in dem Video von AWE me  sehen, wie der Stuhl hergestellt und überreicht wurde.

Vorgestern startete die fünfte Staffel Game of Thrones auf dem amerikanischen Kabelsender HBO. Ab dem 27. April 2015 strahlt Sky Atlantic die synchronisierte Fassung der Staffel aus.

Hättet ihr auch gerne einen Eisernen Thron als Toilette?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News