Vom Crank-Regisseur

Seht den deutschen Trailer zum Schocker The Vatican Tapes

29.04.2015 - 15:00 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
6
1
Olivia Taylor Dudley in The Vatican TapesAbspielen
© Universum Film
Olivia Taylor Dudley in The Vatican Tapes
Film-Exorzismen ziehen die Leute seit Jahrzehnten in die Kinos. Heute haben wir den Trailer zum Horrorfilm The Vatican Tapes für euch, der es in sich haben könnte.

Jetzt muss er da allein durch: Regisseur Mark Neveldine hat bei The Vatican Tapes solo Regie geführt. Für ihn ist das keine Selbstverständlichkeit, denn zuvor entstanden unter anderem Gamer und die Crank-Filme immer in Zusammenarbeit mit Brian Taylor. Dieser steckt jedoch seit einiger Zeit in der Entwicklung der Videospielverfilmung Twisted Metal. So kommt es, dass sich Neveldine allein dem Exorzismus-Projekt gewidmet hat. Den deutschen Trailer dazu könnt ihr euch oben ansehen!

Mehr: Frontier(s)-Regisseur dreht Exorzismus-Horrorfilm

Nach den wahnsinnigen Bildorgien von Crank und Crank 2: High Voltage wirkt The Vatican Tapes fast schon beruhigend. Olivia Taylor Dudley, die demnächst auch in Dude Bro Party Massacre III zu sehen sein wird, spielt in The Vatican Tapes die besessene Angela, während Djimon Hounsou (Blood Diamond) und Michael Peña (Gracepoint) versuchen, ihr das Böse wieder auszutreiben. Des Weiteren wurden Dougray Scott aus Hemlock Grove und Murder in the First-Star Kathleen Robertson für den Horrorstreifen besetzt. Das Drehbuch haben Chris Morgan, der Autor von Fast & Furious 3 bis 7, und Christopher Borrelli (Whisper - Des Teufels Werk ist ein Kinderspiel) verfasst.

Mehr: Wie viele letzte Exorzismen verträgt das Kino?

Ob The Vatican Tapes wirklich eine neue Geschichte zu erzählen hat, wagen wir zu bezweifeln, jedoch sieht der Trailer nach einem schönen Gruselabend mit Popcorn und Bier aus. Einen kurzweiligen Spaß hat Regisseur Mark Neveldine uns bislang immer verschafft. Ein besessenes Mädchen, das nicht nur angekettet wird, sondern anscheinend auch immenses Unheil auslösen kann, scheint für eine Fortsetzung seines Werkes eine perfekte Grundlage zu sein.

Eigentlich sollte The Vatican Tapes schon am 04. Juni in die Kinos kommen. Nun ist der neue Starttermin der 30. Juli 2015.

Gebt ihr dem neuen Exorzismus-Film The Vatican Tapes eine Chance?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News