Seht alternatives Ende von How I Met Your Mother

07.09.2014 - 11:00 UhrVor 3 Jahren aktualisiert
Eine glückliche Familie
Fox
Eine glückliche Familie
124
16
Während das offizielle, im Fernsehen ausgestrahlte Ende von How I Met Your Mother vielen bitter aufstieß, ist nun ein neues Ende aufgetaucht, das die drastischen Geschehnisse etwas anders erzählt. Wir haben das Video hier, aber Achtung, Spoiler!

Auch wenn die Echtheit dieses alternativen Endes von How I Met Your Mother noch nicht bestätigt wurde, legt die originale Erzählerstimme von Bob Saget als Ted Mosby im Jahr 2030 nahe, dass es sich hierbei um das offizielle alternative Ende dieser Kult-Sitcom handelt. Seht selbst und lasst uns wissen, ob ihr dieses oder das ausgestrahlte Serienende besser fandet!

Achtung, Spoiler!

Jeder How I Met Your Mother-Fan weiß um die stetige On-Off-Beziehung von Protagonist Ted (Josh Radnor) und der Kanadierin Robin (Cobie Smulders). Jede Staffel wurde es erneut aufgerollt und wir fragten uns, wann das endlich ein Ende findet, denn dass er sie zwar liebt, sie aber nicht die Mutter der Kinder, denen er neuen Jahre lang diese Geschichte erzählt, ist, erfahren wir bereits in der ersten Episode. Und am Ende ergibt plötzlich alles Sinn, denn viele Jahre nach der Hochzeit mit seiner Seelenverwandten, der Mutter seiner Kinder, wird diese schwerkrank und stirbt.

Am Ende befinden wir uns im Jahr 2030, die Mutter ist seit langem tot und die armen Kinder, welche das jahrelange Gejammer, wie gern Ted Robin hat, mitanhören mussten, fordern ihn auf, endlich mit ihr auszugehen. Das tut er am Ende auch und How I Met Your Mother wird zu einer wunderschönen Parabel auf die Unstetigkeit und Unvorhersehbarkeit des Lebens. Natürlich war dies eine sehr riskante Unternehmung der Verantwortlichen, denn einer Sitcom ein so drastisches Ende zu verleihen, kommt nicht bei allen gut an.

Jetzt tauchte ein neues Ende auf, welches all diese Entwicklungen unter den Tisch kehrt und Fans von Happy Ends das verdiente glückliche Finale liefert. Wir bekommen eine kurze Zusammenfassung der wichtigsten Ereignisse in Teds Liebesleben der letzten neun Jahre und am Ende folgt die obligatorische Szene, wie er die Mutter seiner Kinder traf. Zu Tränen rühren vermag diese abgespickte Version jedoch ebenso, aber seht selbst!

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von YouTube, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

YouTube Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung


Mehr: Die letzten drei Folgen von How I Met Your Mother
Mehr: Top 7 der schönsten Momente in How I Met Your Mother
Mehr: Wie das Finale von HIMYM mein Herz zurückgewann

Welches Finale findet ihr besser?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News