Neue Jason Momoa-Serie: In See Staffel 2 kommt es zum Treffen der Giganten

See - S01 Trailer (English) HD
2:47
Jason Momoa in SeeAbspielen
© Apple
Jason Momoa in See
14.01.2020 - 14:00 UhrVor 1 Jahr aktualisiert
17
0
Jason Momoa erwartet in der 2. Staffel seiner AppleTV+-Serie See ein Treffen der Giganten: Dave Bautista aus Guardians of the Galaxy stößt zum Cast.

Unter den bisherigen Serien des Streaming-Dienstes AppleTV+ fiel die postapokalyptische Fantasy-Serie See - Reich der Blinden mit Jason Momoa durch ihr großes Budget und ihren trashigen Charme auf. Auch für die 2. Staffel werden keine Kosten und Mühen (und Kunstblutbeutel?) gescheut, gehen wir nach dem aktuellen Casting. Denn einer neuen Meldung zufolge bekommt Momoa Besuch von einem Marvel-Star.

See Staffel 2: Jason Momoa trifft auf Dave Bautista

Dave Bautista, Star aus der WWE, Guardians of the Galaxy und Blade Runner 2049, wird seine erste größere TV-Rolle in Angriff nehmen. Der Mann, der in seiner Freizeit gerne Fehden mit den Fans von Fast and Furious anfängt, wird laut einer Exklusivmeldung von Deadline  zum Cast von See stoßen.

Die Serie spielt in einem postapokalyptischen Szenario, in dem die wenigen Überlebenden eines tödlichen Virus blind sind. Momoas Kinder allerdings können sehen.

Dave Bautista

Über die Rolle von Dave Bautista in See ist noch nichts bekannt, aber immerhin hat er das Engagement bereits in einer Instagram-Story  bestätigt.

Bautista bleibt gefragt. Neben Guardians of the Galaxy 3 und dem Netflix-Film Army of the Dead von Zack Snyder stehen für den als Batista bekannt gewordenen Wrestler und Schauspieler demnächst Dune von Blade Runner-Regisseur Denis Villeneuve und die Komödie Der Spion von nebenan an. In letzterem folgt er offenbar der langen Tradition von Muskelprotzen in kinderfreundlicher Ware, von Der Kindergarten-Cop bis Der Babynator.

Wann kommt See Staffel 2 zu AppleTV+?

Einen Starttermin hat die 2. Staffel von See noch nicht und auch beim Panel auf der alljährlichen Pressetour der Television Critics Association (TCA) rückte der Streaming-Dienst am Sonntag nicht damit raus.

Lohnt sich Apple TV+? Hört den Moviepilot-Podcast:
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Podigee, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Podigee Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Andrea, Max und Patrick knöpfen sich in der 4. Folge Streamgestöber Apple TV+ vor und haben die größten Serien angetestet. Von Jason Momoa bis Jennifer Aniston sind bei den Serien knackige Hollywood-Namen vertreten, aber lohnt es sich auch reinzuschauen bei The Morning Show & Co.?

Habt ihr See schon gesehen und wenn ja, würdet ihr die Serie weiter empfehlen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News