Secrets & Lies - Free-TV-Premiere der Krimi-Anthologie mit Juliette Lewis

27.04.2016 - 08:50 Uhr
Secrets & Lies mit Juliette Lewis und Ryan PhillippeABC
0
0
Ab heute zeigt Vox die Free-TV-Premiere des Krimidramas Secrets & Lies mit Juliette Lewis und Ryan Phillippe. Darin soll der Mord an einem Fünfjährigen aufgeklärt werden, wobei Phillippe zum Hauptverdächtigen wird.

In Secrets & Lies erlebtt der Familienvater Ben Crawford (Ryan Phillippe) die Hölle auf Erden. Beim Joggen entdeckt er die Leiche des fünfjährigen Tom Murphy (Aiden Malik). Für die Ermittlerin Andrea Cornell (Juliette Lewis) wird Ben schnell zum Hauptverdächtigen, da er als einziger Zeuge in dem Fall fungiert. Als wäre das alles nicht genug, gerät die Morduntersuchung ins mediale Rampenlicht und Ben hat sich zusätzlich auch noch vor den Nachbarn und seiner Frau Cindy (KaDee Strickland) zu verantworten. Kurzerhand beginnt er selbst in dem Fall zu ermitteln, damit der Spuk endlich ein Ende hat.

Secrets & Lies basiert auf der gleichnamigen australischen Serie von Steven M. Irwin. Für das US-amerikanische Fernsehen hat Drehbuchautorin Barbie Kligman (Private Practice, Vampire Diaries) das Serienkonzept überarbeitet. Heraus kommt ein Krimidrama, das besonders von seinen großartigen Darstellern lebt. Während Juliette Lewis (Kap der Angst) auch in der 2. Staffel von Secrets & Lies zu sehen sein wird, kehrt der Rest der Besetzung nicht zurück. Pro Staffel soll nämlich jeweils ein Fall geklärt werden, was Darsteller wie Ryan Phillippe (Eiskalte Engel) und KaDee Strickland (Private Practice) aus der Serie verschwinden lässt. Dafür wurden für neue Hauptrollen unter anderem Michael Ealy (2 Fast 2 Furious), Jordana Brewster (The Fast and the Furious) und Terry O'Quinn (Lost) engagiert.

Während die 1. Staffel von Secrets & Lies ab heute im deutschen Free-TV gezeigt wird, startet am 20.06.2016 bereits Season 2 auf dem Pay-TV-Kanal Universal Channel.

  • Serienstart: Secrets & Lies, Staffel 1
  • Sender: Vox
  • Zeit: Mittwochs um 20:15 Uhr in Doppelfolgen

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News