Search Party - Die schwarze Komödie startet bei TNT Comedy in die 2. Staffel

21.12.2017 - 08:50 Uhr
Search PartyTBS
0
0
Bei TNT Comedy startet heute die 2. Staffel von Search Party, in der die Millennials nicht mehr suchen, sondern versuchen, möglichst nicht gefunden zu werden.

Update: Dieser Artikel erschien bereits zum Start der 2. Staffel auf TBS am 19.11.2017. Zum Start der neuen Folgen auf TNT Comedy haben wir den Artikel für euch aktualisiert.

Heute startet bei TNT Comedy die 2. Staffel der schwarzen Komödie Search Party, deren neue Folgen bei TNT Comedy am 21.12.2017 und am 28.12.2017 ausgestrahlt werden. An den beiden Tagen werden jeweils 5 der insgesamt 10 je 25-minütigen Folgen von Search Party ab 20:35 Uhr ausgestrahlt.

Search Party

Achtung, Spoiler zu Staffel 1: Während die New Yorker College-Absolventin Dory (Alia Shawkat) und ihre Freunde in der letzten Staffel von Search Party noch auf der Suche nach der verschwundenen Bekannten Chantal (Clare McNulty) waren, wurde diese inzwischen gefunden und das Blatt hat sich gewendet. Im Finale der 1. Staffel haben die Millennials Keith (Ron Livingston) getötet und tun nun alles dafür, um nicht gefunden zu sein. Die ersten sechs Episoden werden dabei unter den Titeln Murder!, Conspiracy, Paralysis, Suspicion, Paranoia und Obsession veröffentlicht, wobei der Name jeweils Programm ist und die Handlung unter diesem Gesichtspunkt weitergeführt wird.

Neben Alia Shawkat sind in der Serie auch John Early als der sehr hippe Narzisst Elliott sowie John Reynolds als der noch nicht erwachsene Drew zusehen. Meredith Hagner übernimmt die Rolle der Portia, die ihren Durchbruch als Schauspielerin schaffen will, und Brandon Micheal Hall spielt Dorys Ex Julian, der unbedingt Journalist werden und die absolute Wahrheit aufdecken will. Geschaffen wurde Search Party von Sarah-Violet Bliss (The Color of Time), Charles Rogers (Fort Tilden) und Michael Showalter (Wet Hot American Summer), wobei die ersten beiden auch als Regisseure für die Dramedy-Serie verantwortlich sind. Als weitere Ausführende Produzenten sind zudem Lilly Burns und Tony Hernandez beteiligt.

  • Serienstart: Search Party, Staffel 2
  • Sender: TNT Comedy
  • Zeit: am 21.12.2017 und 28.12.2017 werden jeweils 5 Folgen ab 20:35 Uhr gezeigt

Freut ihr euch auf die 2. Staffel von Search Party?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News