Sci-Fi-Reihe geht weiter: Die Tribute von Panem besetzt wichtige Figur aus dem Original neu

23.06.2022 - 13:00 UhrVor 2 Jahren aktualisiert
Die Tribute von PanemStudiocanal
2
0
Die Vorgeschichte zur Sci-Fi-Reihe Die Tribute von Panem soll ins Kino kommen. Eine bedeutende Figur der Original-Reihe hat jetzt eine neue Schauspielerin.

Sci-Fi-Fans können sich freuen. Die gefeierte Die Tribute von Panem-Reihe soll bald mit dem Prequel The Hunger Games: The Ballad of Songbirds and Snakes fortgesetzt werden. Jetzt wurde eine bedeutende Figur des Franchises für den kommenden Film neu besetzt. Hunter Schafer (Euphoria) soll Tigris spielen.

Euphoria-Star Hunter Schafer steigt bei Die Tribute von Panem-Vorgeschichte ein

Das berichtet unter anderem Variety . Die Figur Tigris kommt in Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 2 vor und wird dort von Eugenie Bondurant gespielt. Sie ist die Cousine des späteren Tyrannen Coriolanus Snow (im Prequel: Tom Blyth), zeigt den Tributen gegenüber aber stets eine Menge Mitgefühl und tritt schließlich den Rebellen bei.

Hunter Schafer in Euphoria und Tigris (Eugenie Bondurant) in der Die Tribute von Panem-Reihe

Im kommenden Prequel ist Tigris ihrem Cousin allerdings noch viel näher und steht ihm als Ratgeberin zur Seite. Die warmherzige, aber verletzliche Tigris dürfte Schafer mit Bravour spielen. Für ihre Rolle als Jules erntete sie begeisterten Beifall.

  • 5 neue Rollen im Sci-Fi-Prequel zur Die Tribute von Panem-Reihe sind jetzt besetzt

Wann kommt das Sci-Fi-Prequel der Die Tribute von Panem-Reihe ins Kino?

Bis sie sich allerdings auf der Leinwand um die Tribute kümmern kann, wird noch etwas Zeit vergehen. The Hunger Games. The Ballad of Songbirds and Snakes soll am 17. November 2023 in die Kinos kommen. Regie führt wie bei allen vorangegangenen Filmen Francis Lawrence.

Sci-Fi-Nachschub: Die 22 größten Streaming-Filme 2022 bei Netflix und Co.

Im Streaming-Bereich warten dieses Jahr ein paar echte Highlights auf euch. Insbesondere Netflix hat eine Vielzahl vielversprechender Filme angekündigt. Im Podcast Streamgestöber geben wir den Überblick, bei welchen Projekte die Vorfreude besonders groß ist.

Bei Genres wie Science-Fiction, Action, Comedy, Fantasy, Animation und mehr haben Netflix, Disney+ und AppleTV+ garantiert für alle Geschmäcker etwas dabei – egal ob ihr nun auf den neuen Film von Martin Scorsese, das nächste Disney-Remake oder die Verfilmung eures Lieblingsromans hinfiebert.

*Bei diesen Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links oder beim Abschluss eines Abos erhalten wir eine Provision. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

Was haltet ihr von Hunter Schafers Besetzung im Die Tribute von Panem-Prequel?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News