Nach fast 10 Jahren: Langerwartete Sci-Fi-Serie bekommt endlich ersten Teaser

17.11.2021 - 08:58 UhrVor 2 Jahren aktualisiert
Halo
Microsoft Studios
Halo
10
0
Die Halo-Realserie steckte jahrelang in der Produktionshölle fest. 2022 wird sie aber endlich veröffentlicht – und ihr könnt euch jetzt einen ersten Teaser anschauen.

Schon 2013 wurde erstmals verkündet, dass Regisseur Steven Spielberg mit seiner Produktionsfirma Amblin Entertainment an einer Realserie zur Halo-Videospielreihe arbeitet. Seitdem steckte das Projekte jahrelang in der Produktionshölle fest, bis die Dreharbeiten mittlerweile beendet werden konnten.

Bevor die Halo-Realserie 2022 erscheint, ist jetzt schon mal ein kurzer Teaser veröffentlicht worden. Der zeigt den Star der Serie und die ikonische Master Chief-Rüstung.

Seht den Star der Halo-Realserie im ersten Teaser

Die ersten bewegten Bilder aus der langerwarteten Sci-Fi-Serie zeigen noch nicht viel. Rund 30 Sekunden dauert der Teaser, in dem der Halo-Star Pablo Schreiber von hinten zu sehen ist und in den Master Chief-Anzug schlüpft.

Schaut hier den ersten Teaser zur Halo-Realserie:

Halo - S01 Teaser Trailer (English) HD
Abspielen

Für Fans der Spiele gibt es auch noch ein Easter Egg im Halo-Teaser. Die Stimme aus dem Off gehört Jen Taylor, die in der Vorlage die künstliche Intelligenz Cortana spricht.

Ansonsten ist bisher bekannt, dass sich auch die Serie um einen Konflikt zwischen der Menschheit und einer außerirdischen Bedrohung in der Zukunft des 26. Jahrhunderts drehen wird. Um gegen die Bedrohung zu kämpfen, wurden mit dem einem speziellen Programm Supersoldaten geschaffen. Zu ihnen gehört auch Pablo Schreibers Master Chief.

Hier ist der Halo-Cast in der Übersicht:

Nachdem die Dreharbeiten für die Sci-Fi-Serie 2019 begannen und aufgrund der Corona-Pandemie unterbrochen werden mussten, sind mittlerweile alle 9 Folgen der 1. Staffel fertig. In den USA kommt die Halo-Serie 2022 zu dem Streamingdienst Paramount+. Über eine deutsche Veröffentlichung ist noch nichts bekannt.

*Bei diesen Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links oder beim Abschluss eines Abos erhalten wir eine Provision. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

Freut ihr euch auf die Halo-Serie?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News