Schurke mit Skype-Problemen in Die Pinguine aus Madagascar

04.09.2014 - 12:00 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Die Pinguine aus Madagascar
Twentieth Century Fox of Germany GmbH
Die Pinguine aus Madagascar
8
3
'Stur lächeln und winken, Männer', heißt es in Zukunft wieder auf der Leinwand, denn die Spione Skipper, Kowalski, Rico und Private bekommen neben der Serie Die Pinguine aus Madagascar nun auch einen Kinofilm. Hier ist der deutsche Trailer.

In Madagascar begegneten wir den Spionen zum ersten Mal. In der Serie Die Pinguine aus Madagascar, sehen wir sie seit 2008 auf geheimer Mission und nun sollen Skipper, Kowalski, Rico und Private mit dem Film Die Pinguine aus Madagascar in 3D auch die Leinwand erobern. Das eingespielte Team erwartet uns ab dem 27. November 2014 im Kino. Wir haben hier den neuen deutschen Trailer für euch.

In Die Pinguine aus Madagascar muss die Ober-Elite aller Eliteteams den leicht verstimmten und natürlich größenwahnsinnigen Superschurken Dr. Octavius Brine (im Original gesprochen von John Malkovich) aufhalten. Dazu werden sie von der geheimen Organisation Nordwind unter der Leitung von Classified (Benedict Cumberbatch) angeheuert, was zu einigen Differenzen führt. Doch natürlich haben sie immer noch ein Wort mitzureden, und ein Schurke, der an Skype scheitert, kann keine ernsthafte Bedrohung für das eingespielte Team darstellen, oder?

Was ist eure optimale Tarn-Strategie?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News