Beliebt

Scarlett Johanssons unterschätztes Sci-Fi-Feuerwerk geht als Serie weiter, aber es gibt noch ein großes Problem

01.11.2022 - 08:20 UhrVor 1 Jahr aktualisiert
LucyUniversal
4
0
In Luc Bessons Lucy ist Scarlett Johansson zur übermenschlichen Kampfmaschine mutiert. Der Sci-Fi-Kracher bekommt jetzt eine Spin-off-Serie, die bisher aber ohne den größten Star geplant ist.

Wer Scarlett Johansson nur als Black Widow im MCU kennt, sollte unbedingt Lucy von Luc Besson nachholen. Der abgefahrene Mix aus Science-Fiction, Action, übermenschlichen Kräften und Drogentrip verwandelt die Schauspielerin in eine Superheldin der etwas anderen Art und versprüht irrsinnigen Charme.

Wie jetzt verkündet wurde, wird Lucy als Spin-off-Serie fortgesetzt. Scarlett Johansson kehrt aber wohl nicht zurück.

Schaut hier noch einen deutschen Trailer zu Lucy:

Lucy - Trailer 2 (Deutsch) HD
Abspielen

Serienableger zu Sci-Fi-Kracher Lucy kommt mit Morgan Freeman

Wie Variety  berichtet, entwickeln EuropaCorp und Village Roadshow gemeinsam eine Spin-off-Serie zu Lucy mit Morgan Freeman. Der spielte in Luc Bessons Sci-Fi-Film einen Professor, der der Hauptfigur wie eine Art Mentor zur Seite stand.

Zur Story der Lucy-Serie sind ansonsten noch keine Details bekannt. Ob Johansson vielleicht doch noch für einen Gastauftritt oder eine kleinere Rolle zurückkehrt, ist fraglich.

Den nächsten Filmauftritt von Scarlett Johansson bekommen Fans im neuen Wes Anderson-Film Asteroid City zu sehen. Der Streifen mit gewohnter Starpower (unter anderem Tom Hanks, Tilda Swinton, Margot Robbie und Bryan Cranston) soll 2023 ins Kino kommen. Wann die Spin-off-Serie zu Lucy erscheint, steht noch nicht fest.

Sci-Fi-Filme im Podcast: 10 Streaming-Tipps bei Netflix, Amazon & Disney+

Wenn ihr noch mehr Sci-Fi-Filme zum Streamen sucht, stellen wir euch in dieser Ausgabe 10 Filmtipps vor, die Fans von Matrix, Inception, Dune & Co. begeistern dürften.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Egal, ob Geheimtipp, Klassiker oder persönlicher Liebling: Bei den verschiedenen Streamingdiensten könnt ihr fantastische Sci-Fi-Filme zwischen Dystopie, Alien-Invasion, Zeitschleifen oder fremden Planeten entdecken.

*Bei diesen Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links oder beim Abschluss eines Abos erhalten wir eine Provision. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

Habt ihr Lust auf eine Spin-off-Serie zu Lucy ohne Scarlett Johansson?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News