Kämpferisch

Scarlett Johansson auf dem Filmposter zu Lucy

26.05.2014 - 13:00 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
1
2
Scarlett Johansson als Lucy
© Universal Pictures
Scarlett Johansson als Lucy
Scarlett Johansson spielt die Hauptrolle in Lucy von Luc Besson. Das Gesicht der Schauspieler ziert auch das Poster, das Universal veröffentlicht hat. Außerdem wurde der deutsche Kinostart vorverlegt.

Universal hat dem actionreichen Science-Fiction-Film Lucy von Regisseur Luc Besson ein Poster spendiert. Das Poster zeigt das Gesicht von Scarlett Johansson, die auch die titelgebende Hauptrolle spielt. Außerdem haben wir ein paar Fotos aus dem Film für euch, die uns, genau wie das Filmplakat, via comingsoon.net erreicht haben.

Und worum geht es in Lucy?
In Taipeh wird Lucy (Scarlett Johansson) von der Mafia gezwungen, eine neuartige Droge per Bodypack zu schmuggeln. Sie hat Pech und die Drogen gelangen in ihren Stoffwechsel. Der verändert sich danach und Lucy verfügt nun über ungeahnte körperliche und geistige Fähigkeiten. Sie ist eine Kampfmaschine, frei von Schmerz und ausgestattet mit telekinetischen Fähigkeiten, die sich an der Mafia rächen will. Aber je mehr von den Drogen in ihrem Körper freigesetzt werden, desto mehr wird sie zu einem unmenschlichen Wesen. Hilfe erwartet sie von Professor Norman (Morgan Freeman), der als erfolgreicher Neurologe zumindest halbwegs verstehen kann, was mit Lucy passiert.

Comingsoon.net und Variety berichten außerdem, dass Lucy in den USA bereits am 25. Juli anlaufen wird. Bisher war der 8. August als Kinostart angegeben. Die Änderung des US-Starttermins hat auch Auswirkungen auf den deutschen Kinostart. Der bisher geplante Kinostart am 4. September 2014 wurde gestrichen und der neue Termin ebenfalls nach vorne verlegt. Wenn ihr Lucy im Kino sehen wollt, müsst ihr euch nun also den neuen Start am 14. August 2014 vormerken.

In den USA ist Scarlett Johansson seit dem Wochenende in der Komödie Kiss the Cook zu sehen, für den es bisher aber keinen deutschen Kinostart gibt. Als Drehbuchautor und Produzent hat Luc Besson bereits Anfang Mai 3 Days To Kill in die Kinos gebracht.

Wie gefällt euch das Poster zu Lucy?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News