Neuer Trailer

Saw-Regisseur schockt euch mit The Barrens

25.08.2012 - 08:50 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
6
0
Er drehte bereits drei Teile von Saw. Jetzt lehrt euch Regisseur Darren Lynn Bousman erneut das Fürchten. In The Barrens trifft eine Familie beim Campen auf den Teufel höchstpersönlich. Mit dabei sind True Blood-Vampir Stephen Moyer und Mia Kirshner.

Wie gut für Horrorfans, dass es in Amerika so viele entlegene Wälder gibt. Diese einsamen Gegenden liefern schon seit langer Zeit immer wieder genug Inspiration für Gruselgeschichten, so auch für Jersey Devil. In dem Film von Saw II -Veteran Darren Lynn Bousman fährt eine Familie zum Campen übers Wochenende raus aufs Land – und erlebt ihr persönliches Grauen. Wir haben für euch den Trailer zum neuen Schocker mit True Blood -Starvampir Stephen Moyer, Black Dahlia -Aktrice Mia Kirshner, dem aus Scary Movie 4 bekannten Erik Knudsen und Allie MacDonald aus House at the End of the Street.

Mehr: Horror, Action & Verzweiflung mit Jessica Biel

Einer Legende zufolge soll der Teufel persönlich in den beinahe unberührten Pinienwäldern New Jerseys vor 400 Jahren seine Brut in Form eines geflügelten Wesens hinterlassen haben. Für Familienvater Richard Vineyard (Stephen Moyer) ist dies aber kein Hindernis, um seinen Anhang für einen Campingurlaub in die menschenleere Gegend zu zerren. Doch schon bald stellt sich heraus, dass er das mal besser gelassen hätte. Nachts hat Richard eine Vision, in der ihm die diabolische Kreatur erscheint. Ab diesem Zeitpunkt verändert sich alles. Seine Familie glaubt ihm nicht, aber als ihr Oberhaupt meint, Frau Cynthia (Mia Kirshner) und Kinder Sadie (Allie MacDonald) und Danny (Peter DaCunha) vor dem Teufel schützen zu müssen. Dabei mutiert er zunehmend zu einer blutrünstigen Bestie, die eine ernstzunehmende Gefahr für seine Umwelt darstellt. Ist Vineyard am Ende selbst ein Werkzeug des Satans?

Der 33jährige Amerikaner Darren Lynn Bousman ist ein echter Horrorveteran. Neben drei Teilen der Reihe um den Jigsaw-Killer – Saw II, Saw III und Saw IV – zeichnete er außerdem für Repo! The Genetic Opera, Mother’s Day und 11-11-11 – Das Tor zur Hölle verantwortlich. Aber auch seiner Darstellerriege ist das Genre nicht völlig unbekannt. Abgesehen von seiner Rolle als Blutsauger in der Kultserie True Blood wirkte Stephen Moyer letztes Jahr im Vampir-Actionstreifen Priest neben Paul Bettany mit. Mia Kirshner war beim Thriller Black Dahlia von Brian De Palma und in 30 Days of Night: Dark Days dabei. Allie MacDonald macht ab Jahresende mit Die Tribute von Panem – The Hunger Games -Star Jennifer Lawrence das Haus am Ende der Straße unsicher – und Erik Knudsen hatte neben Scary Movie 4 auch einen Part in Bousmans Saw II. The Barrens kommt in den USA am 9. Oktober 2012 auf DVD und Blu-ray. Wann der Film hierzulande zu sehen sein wird, steht noch in den Sternen.

Wie gefällt euch der Trailer zu The Barrens?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News