Sarah Paulson verbreitet Angst im neuen American Horror Story-Teaser

23.08.2018 - 14:00 UhrVor 4 Jahren aktualisiert
0
1
American Horror Story - S08 Teaser Hourglass (English) HD
1:00
American Horror StoryAbspielen
© FX
American Horror Story
Sarah Paulson wird in American Horror Story: Apocalypse gleich drei verschiedene Rollen übernehmen. Ihre neue Figur aus Staffel 8 stellt sie uns nun in einem beunruhigenden Teaser vor.

Fans von American Horror Story müssen sich nicht mehr lange gedulden, dann erwartet sie die neue Staffel mit dem unheilvollen Untertitel Apocalypse auf FX. Darin naht der Anfang vom Ende, dem sich verschiedene Figuren des American Horror Story-Universums, zum Beispiel einige Hexen, die wir aus den vergangenen Staffeln der Anthology-Serie kennen, sowie einige andere Rückkehrer und neue Charaktere stellen müssen. Stammdarstellerin Sarah Paulson wird dabei nicht nur die aus der 3. Staffel, Coven, bekannte Hexe Cordelia Foxx zum Besten geben, sondern ebenfalls die aus der 1. Staffel, Murder House, bekannte Billie Dean - und wird dazu auch noch eine komplett neue Figur verkörpern. Wie TV Guide  berichtet, können wir auf Letztere nun einen Blick in einem neuen Teaser erhaschen.

Sarah Paulson bestimmt, wer die Apokalypse in American Horror Story Staffel 8 überlebt

Der Teaser zeigt uns Sarah Paulsons neue Figur Venable, die mit gruselig starrem Blick und 1980er Jahre-Hosenanzug die vierte Wand durchbricht und eine mysteriöse Lotterietrommel dreht. Dabei deklamiert sie die unheilvollen Worte:

Jetzt ist die Chance, einer der wenigen Verbliebenen zu werden. Dies ist die Chance, zu überleben. Wir werden dich [euch] bald finden.

Was sie damit wohl meint, bleibt zu diesem Zeitpunkt nur zu spekulieren, doch könnte es nahe liegen, dass Paulsons Venable für eine Organisation arbeitet, die durch das Zufallsprinzip aussucht, wem während der Apokalypse Schutz gebührt und wer dem sicheren Tod überlassen wird.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Weiterhin weist der Teaser auf die Website TheBeginningIsNear.TV  hin, die uns verspricht, dass eine "Dezimierung naht" und wir als Fans ebenfalls die Chance erhalten, eine einzigartige American Horror Story: Apocalypse-Erfahrung zu machen. Hoffentlich hat diese Erfahrung nichts mit einer Zufallsauswahl um Leben und Tod zu tun.

Die 8. Staffel von American Horror Story startet am 12.09. 2018 auf FX. Wann die neue Staffel hierzulande zu sehen sein wird, ist bisher noch unklar, doch wird diese wahrscheinlich über Sky Ticket  empfangbar sein. Wer sich auf dem aktuellen Stand halten will, kann in diesem AHS-Alleswisser-Artikel so manches erfahren.

Freut ihr euch auf American Horror Story: Apocalypse?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News