Das war Samuel L. Jacksons einzige Forderung für Big Game

29.06.2015 - 20:00 Uhr
Samuel L. Jackson in Big GameAscot Elite Entertainment Group
5
3
Derzeit ist Samuel L. Jackson in Big Game als US-Präsident zu sehen, der in der finnischen Wildnis große Probleme bekommt. Für den Dreh hatte der Schauspieler nur eine einzige Bedingung. Er wollte dem Bösewicht auf eine unangenehme Weise weh tun.

Derzeit ist Samuel L. Jackson (Django Unchained) in dem Actionkracher Big Game von Jalmari Helander (Rare Exports - Eine Weihnachtsgeschichte) zu sehen. Anders als in manchen, sonstigen Rollen ist er hier nicht als cooler Haudrauf zu sehen, sondern als im Kampf unerfahrener Politiker. In einem Interview mit The Film Stage  hat der Regisseur Helander nun erzählt, welche Jacksons einzige Bedingung für den Dreh von Big Game war.

[Samuel L. Jackson] hatte nur eine Forderung: Er wollte dem Anführer der Terroristen in die Eier treten. [lacht] Und das hat er dann auch getan.

Mehr: Interview mit Samuel L. Jackson

Dass dies Jacksons einzige wirkliche Kampfhandlung in Big Game ist, kam dem Darsteller sehr entgegen, dann eigentlich hat er kein Talent für große Prügelszenen, wie Helander weiter verrät.

Es war wichtig, dass der Präsident schwach war und ich war wirklich glücklich, denn es war auch für Sam [Jackson] wichtig, denn er kann nicht wirklich richtig kämpfen. Selbst die Stunt-Koordinatoren [...] konnten für ihn keine coolen Bewegungen für Sams Kampfszenen liefern .

Mehr: 5 nackte Fakten zu... Samuel L. Jackson

Wer sich das Ergebnis der darstellerischen Leistungen von Samuel L. Jackson zu Gemüte führen will, kann dies derzeit tun. Big Game läuft gerade in den deutschen Kinos. Neben Jackson sind auch Felicity Huffman (Desperate Housewives), Victor Garber (The Flash) und Mehmet Kurtulus (Gegen die Wand) in dem Actionstreifen zu sehen.

Hättet ihr gedacht, dass Samuel L. Jackson so schlecht kämpfen kann?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News