Community
Bad Motherfucker

5 nackte Fakten zu... Samuel L. Jackson

17.06.2015 - 08:50 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
7
5
Samuel L. Jackson in Jackie Brown
© Miramax
Samuel L. Jackson in Jackie Brown
Samuel L. Jackson ist mal wieder im Kino und spielt diesmal sogar den US-amerikanischen Präsidenten. Was ihr bisher vielleicht noch nicht über ihn wusstet oder euch nie zu fragen getraut habt, haben wir hier zusammengetragen.

In Big Game ist Samuel L. Jackson da, wo er hingehört, im Amt des US-amerikanischen Präsidenten. Der finnische Actionfilm mit Jackson in einer der Hauptrollen kommt diesen Donnerstag, dem 18. Juni, in die deutschen Kinos. Wir haben das als Anlass genommen um uns einmal durch die zahlreichen Rollen des Schauspielers zu arbeiten und ein paar interessante Fakten ans Tageslicht zu befördern. Warum Samuel L. Jackson wohl nicht mehr so gerne U-Bahn in New York fährt und was ihn mit Cannes verbindet, erfahrt ihr hier. Viel Spaß mit unseren fünf nackten Fakten!

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News