Ryan Gosling - 5 nackte Fakten zum Star aus The Big Short

13.01.2016 - 08:50 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
The Big ShortParamount
9
3
In The Big Short darf Ryan Gosling als Trader an der Börse mit Zahlen und Vermögenswerten jonglieren. Dass der kanadische Schauspieler noch ganz andere Sachen kann, zeigen unsere 5 nackten Fakten.

In The Big Short ist Ryan Gosling ab dieser Woche als Jared Vennett zu sehen. Der lernt 2005 den exzentrischen Hedgefondsmanager Michael Burry (Christian Bale) kennen. Dem ist die Immobilienblase, deren Platzen wenige Jahre später die Finanzkrise auslösen wird, nicht entgangen. Zusammen mit Mark Baum (Steve Carell) sorgen sie für den Ernstfall vor.

Ryan Gosling war zuvor noch mit seinem eigenen Regiedebüt Lost River beschäftigt und so ist er in The Big Short das erste Mal seit zwei Jahren wieder auf der Leinwand zu sehen. Zuletzt streifte er noch als einsamer Amerikaner durch Bangkok in Only God Forgives, jetzt spielt er einen Trader Mitte der 00er Jahre. Allerdings ist der Schauspieler auch hinter der Kamera äußerst vielseitig, wie unsere 5 nackten Fakten zeigen.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News