Russo-Brüder könnten The Avengers: Infinity War inszenieren

18.11.2014 - 14:30 Uhr
Die Avengers im Kampf gegen Ultron
Marvel Comics
Die Avengers im Kampf gegen Ultron
1
2
Dass uns Marvel über die dritte Phase ihres Cinematic Universe hinaus noch das ein oder andere Mal überraschen wird, beweist nun die Meldung, dass möglicherweise die Russo-Brüder Joss Whedon beerben und The Avengers: Infinity War umsetzen werden.

Nachdem uns vor wenigen Wochen der Trailer zu Marvel's The Avengers 2: Age of Ultron beeindruckte, zählen die wartenden Fans bereits die Tage, bis sie endlich wieder in die actiongeladene Comic-Welt von Regisseur Joss Whedon eintauchen dürfen. Wie Deadline nun allerdings vermuten lässt, könnte dies das letzte Mal sein, dass der US-amerikanische Regisseur das schlagfertige Superhelden-Ensemble in den Kampf gegen das Böse schickt. Als mögliche Nachfolger könnten Joe und Anthony Russo herhalten, die sich im Marvel-Universum bereits bestens auskennen und mit Captain America 2 einen überraschend düsteren Comic-Streifen inszenierten.

Mehr: Avengers 2: Age of Ultron - Neue Szenen im Extended Trailer

2016 leitet der Comic-Gigant mit Captain America 3: Civil War, welcher erneut unter der Leitung der Russo-Brüder umgesetzt wird, die dritte Phase des MCU ein. Anscheinend ist Marvel mit der Arbeit der beiden derart zufrieden, dass die Regisseure in Zukunft eine noch wichtigere Rolle spielen könnten. Dies bestätigt auch ein Deadline -Artikel, in welchem geschrieben steht:

Ich höre immer wieder, dass [die Russo-Brüder] die Aufgabe übernehmen werden, das ultimative All-Star-Team von Marvel zu inszenieren und damit das Zepter des Avengers-Franchise von Joss Whedon übernehmen, da möglicherweise die beiden Teile gleichzeitig abgedreht werden.

Da die kreativen Brüder bereits die Aufgaben erhalten haben, die epische Civil War-Reihe filmisch umzusetzen, würde es durchaus Sinn ergeben, sie auch mit der Infinity War-Geschichte zu betrauen. Eine offizielle Bestätigung von Marvel gibt es allerdings nicht, weshalb dieses Gerücht weiterhin mit Vorsicht zu genießen ist. (via Screenrant )

The Avengers 2: Age of Ultron aus der Hand von Joss Whedon kommt am 30. April 2015 bei uns in die Kinos.

Sollten die Russo-Brüder eurer Meinung nach in Zukunft die Avengers in Szene setzen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News