Roseanne Revival - So können beide Becky-Darstellerinnen mit dabei sein

22.12.2017 - 18:30 Uhr
Roseanne
ABC
Roseanne
0
0
Die Serie Roseanne lief erfolgreich zwischen 1988 und 1997. Während der Sender ABC die kommende Reunion-Staffel auf 9 Folgen erhöhte, ist jetzt auch bekannt, wie beide Becky-Darstellerinnen auftauchen werden.

Neun Staffeln der Sitcom-Serie Roseanne wurden zwischen 1988 und 1997 ausgestrahlt und folgten den (Alltags-)Problemen der Familie Conner über die Jahre hinweg. Schon vor geraumer Zeit wurde von ABC die neue Serie Roseanne Revival angekündigt mit den wichtigsten Originaldarstellern, doch gab es ein kleines Problem: Nach der 5. Staffel verließ Alicia Goranson (Boy's Don't Cry), die die Tochter Becky verkörperte, die Serie und wurde durch Sarah Chalke (Scrubs) ersetzt.

Die Produzenten wollten sowohl Goranson als auch Chalke im Revival von Roseanne haben. Sie lösten das Problem, wie Entertainment Weekly  berichtet, indem Chalke eine verheiratete Frau namens Andrea spielen wird, die Becky als Leihmutter anheuert, um ihr Baby auszutragen. Das gibt den Produzenten die Möglichkeit, beiden Frauen einen bedeutenden Platz in der Neuauflage zu geben.

Roseanne

Sarah Chalke zeigte sich begeistert von der Idee ihrer neuen Roseanne-Rolle:

Ich liebe die Rolle, es macht so viel Spaß, sie zu spielen! Ich war so aufgeregt, als ich hörte, dass die Serie zurückkehrt. Ich denke, das Timing ist perfekt.[...] Es ist genau das, was wir brauchen. Gerade jetzt, wo das Land so gespalten ist, denke ich wirklich, dass es eine Show ist, die Menschen zusammenbringt. Das Drehbuch ist so unglaublich. Es ist so lustig.

Die erste Folge des Roseanne-Revivals wird in den USA am 27.03.2018 auf ABC ausgestrahlt.

Freut ihr euch schon auf die neuen Folgen von Roseanne?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News