Roseanne -  Auf dem ersten Set-Foto des Revivals fehlt eine wichtige Person

Johnny Galecki und Sara Gilbert in Roseanne
© ABC
Johnny Galecki und Sara Gilbert in Roseanne

ABC hat erste Fotos vom Set des kommenden Roseanne Revivals veröffentlicht, berichtet TVLine. Sie zeigen eine gemeinsame Lesung des Drehbuchs mit zahlreichen alten Bekannten, darunter Roseanne Barr und John Goodman. Der zuletzt aus Big Bang Theory bekannte Johnny Galecki fehlt auf den Aufnahmen allerdings. Derzeit befinde man sich in "produktiven Gesprächen" mit dem Schauspieler, wie Sara Gilbert dem Blatt im vergangenen Monat mitteilte. ABC Entertainment-Präsident Channing Dungey bestätigte im August ebenfalls (via The Wrap): "Diese Konversationen sind weiterhin im Gange."

Auf dem oben zu sehenden Foto des Roseanne Revivals sind zu sehen (von links beginnend im Uhrzeigersinn): der ausführende Produzent/Regisseur John Pasquin, Laurie Metcalf (Jackie), Roseanne Barr (Roseanne), Michael Fishman (D.J.), Jayden Rey (D.J.s Tochter), die ausführenden Produzenten Bruce Helford und Whitney Cummings sowie der Co-ausführende Produzent Sid Youngers, Sarah Chalke (zweite Becky, nun in einer neuen Rolle), Lecy Goranson (erste Becky), John Goodman (Dan), Sara Gilbert (Darlene), Ames Mcnamara (David und Darlenes Sohn Mark) und der ausführende Produzent Tony Hernandez. In der Originalserie spielte Johnny Galecki David Healy, der mit Darlene eine Beziehung mit Unterbrechungen führte und später ihr Ehemann wurde.

Derzeit stellt vor allem Johnny Galeckis Verpflichtung für die langlebige CBS-Sitcom The Big Bang Theory die größte Hürde für seine Teilnahme am Reboot von Roseanne dar. Dieses wird insgesamt acht Episoden umfassen und die Geschehnisse der zwischen 1988 und 1997 erstmals ausgestrahlten Ur-Serie auf noch unbekannte Weise fortführen. Womöglich werden zumindest Teile des kontroversen Serienfinales ignoriert, worauf zumindest einige Besetzungsentscheidungen hindeuten. ABCs Channing Dungey sei jedoch nicht dieser Meinung, wie er damals erzählte: "Ich würde nicht sagen, dass es [das Revival] die Ereignisse aus dem Finale ignoriert." Die neuen Folgen von Roseanne sollen ihre Premiere in der Mid-Season 2018, also voraussichtlich zwischen Januar und Mai kommenden Jahres, feiern.

Hofft ihr auf eine Rückkehr Johnny Galeckis für das Roseanne Revival?

moviepilot Team
NeonFox Alexander Börste
folgen
du folgst
entfolgen
Deine Meinung zum Artikel Roseanne -  Auf dem ersten Set-Foto des Revivals fehlt eine wichtige Person
78ef0a0fdbcf415d89c7bb4b34af4590