Cast

Robin Hood: Origins - Neuer Strumpfhosenheld gesucht

03.08.2015 - 09:05 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
22
2
Taron Egerton, Dylan O'Brien und Jack Huston
© 20th Century Fox/Warner Home Video
Taron Egerton, Dylan O'Brien und Jack Huston
Robin Hood: Origins ist bereits angekündigt. Es fehlen nur die Darsteller. Nun sickerten Information darüber durch, welche Jungschauspieler in die nähere Auswahl für Robin Hood kommen: Taron Egerton, Jack Huston, Jack Reynor und Dylan O'Brien sind dabei.

Deadline  berichtet, dass das Rennen um die Hauptrolle in Robin Hood: Origins nun losgeht. Nach Informationen des US-Blog sollen Taron Egerton (Kingsman: The Secret Service), Jack Huston (Boardwalk Empire), Dylan O'Brien (Maze Runner: Die Auserwählten im Labyrinth) auf der Wunschliste von Lionsgate sein. Außerdem in Frage für den Helden in Strumpfhosen im Sherwood Forest kommen Jack Reynor (Transformers 4: Ära des Untergangs) und Nicholas Hoult (Kampf der Titanen).

Jack Reynor soll im Gegensatz zu seinen Kontrahenten bereits ein erfolgreiches Treffen mit Regisseur Otto Bathurst gehabt haben. Eine Entscheidung sei aber noch nicht getroffen worden. Das Drehbuch zu Robin Hood: Origins von Joby Harold soll es in sich haben und sogar mit The Dark Knight verglichen worden sein. Produziert wird der Actionfilm von Appian Way und Safe House. Erstere Produktionsfirma gehört Leonardo DiCaprio.

In Robin Hood: Origins wird die Ursprungsgeschichte vom britischen Held Robin Hood erzählt. Der Kämpfer für die Armen kehrt von einem Kampf zurück und findet in Sherwood Forest nur noch Korruption und Boshaftigkeit vor. Mit einigen anderen Geächteten gründet er eine Bande und versucht, für Gerechtigkeit zu sorgen.

Welchen Schauspieler könntet ihr euch am besten für Robin Hood: Origins vorstellen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News