Robert Rodriguez dreht Sin City 2 mit Playmate

03.01.2013 - 15:00 Uhr
Sin City 2
Dimension Films
Sin City 2
4
8
Es gibt heiße Neuigkeiten zum Sin-City-Sequel. Neben Mickey Rourke wird in Sin City 2 auch das Playmate Crystal McCahill dabei sein. Robert Rodriguez hat mit den Dreharbeiten begonnen und dem Model gleich den passenden Sin City-Look verpasst.

Es tut sich was beim Sequel zu Sin City. Gute sieben Jahre nach dem ersten Film arbeitet Regisseur Robert Rodriguez aktuell an dem Sequel Sin City 2: A Dame to Kill For mit dem Untertitel A Dame To Kill For. Wer diese Dame sein wird, wurde zwar noch nicht verraten, dafür wurde aber ein nicht minder attraktives erstes Bild zum kommenden Actionthriller preisgegeben. Ob das Bild von Playmate Crystal McCahill als Werbematerial zum Film oder persönliches Andenken vom Set zu bewerten ist, können wir im Moment jedoch nur raten. Es wurde jedenfalls vom Playboy-Model selbst via Instagram veröffentlicht. In der folgenden Galerie könnt ihr euch das Playmate und ein weiteres, diesmal offizielles Artwork zum Film in ansehen.

Vorlagen-Autor Frank Miller und Regisseur Robert Rodriguez schicken in Sin City 2 wieder die verschiedensten Charaktere in ihre düstere Comicwelt im einzigartigen Schwarz-Weiß-Look mit einzelnen grellen Farbklecksen. Im Script zum Sequel werden mit Eine Braut, für die man mordet und Just another Saturday Night gleich zwei der insgesamt 13 Comics miteinander verwoben, wie Screenrant berichtet. Mickey Rourke wird als Marv ebenso wieder dabei sein wie Jessica Alba. Die Geschichte von Sin City 2 wird von einem für Marv fatalen Morgen ausgehen, als er neben einer Reihe ermordeter Jugendlicher aufwacht und sich an nichts mehr erinnern kann.

Mehr: In November geht’s zurück nach Sin City

Crystal McCahill war 2009 Miss Mai im Playboy, arbeitet seitdem als Model und wird nun erstmalig auf der Leinwand in Erscheinung treten. Wie groß ihre Rolle im fertigen Film tatsächlich wird, bleibt noch abzuwarten. Dass sie die titelgebende Dame verkörpert, erscheint wegen ihrer fehlenden schauspielerischen Erfahrung jedoch zumindest zweifelhaft.

Ein Weilchen dürfen die Maskenbildner und Computeranimateure noch an der Noir-Comic-Adaption werkeln, der geplante Kinostart in den USA ist erst der 04.10.2013. Dann werden wir spätestens erfahren, was es mit dem heutigen Poster auf sich hat.

Wie gefallen euch die ersten Eindücke aus dem Sequel zu Sin City?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News