Robert Pattinson verzaubert uns mit Liebeslied

18.05.2011 - 12:50 Uhr
Robert Pattinson und Kristen Stewart in Twilight
Summit Entertainment
Robert Pattinson und Kristen Stewart in Twilight
Wir kennen ihn alle als Edward Cullen, den Vampir aus Twilight und bessere Hälfte von Kristen Stewart. Was viele von euch vielleicht nicht wissen, ist, dass Robert Pattinson auch seit langer Zeit Musik macht. Wir präsentieren euch eine Kostprobe.

Der Traum aller schlaflosen Teenienächte Robert Pattinson meldet sich mal wieder zu Wort. Robert Pattinson kann nicht nur blutsaugen sondern auch singen. Jetzt will er uns nicht nur als Vampir Edward Cullen im kommenden Film Twilight 4: Breaking Dawn – Biss zum Ende der Nacht – Teil 1 verzaubern, sondern auch noch mit einem unglaublich romantischen Lied. Ob Robert Pattinson das Lied nur für seine Angebetete Kristen Stewart geschrieben hat, wissen wir leider nicht. Ich persönlich vermute, dass es eine geheime Botschaft nur für mich ist.

Erstmals präsentiert hat Robert Pattinson sein kleines Schmuckstück bei sofarsounds. Ein kleiner Auszug aus seinem Auftritt zeigt uns, dass in Robert Pattinson scheinbar noch mehr Schmalz steckt, als wir erwartet haben:

Ja, ihr habt richtig gehört: Robert Pattinson hat ein Liebeslied geschrieben, aber neu ist das Musik-Faible von Robert Pattinson nicht, denn er spielt bereits seit seiner Kindheit Gitarre und Klavier und ist auch auf dem Twilight – Bis(s) zum Morgengrauen -Soundtrack mit den Liedern “Never Think” und “Let Me Sign” zu hören. Im Film How to Be – Das Leben ist kein Wunschkonzert ist er ebenfalls mit einer Komposition von Joe Hastings vertreten. In der Los Angeles Times sagte Robert Pattinson sogar: Musik ist mein Plan B, falls die Schauspielerei nicht klappt.

Ob er dieses zweite Standbein wirklich noch nötig hat, ist im Moment etwas fraglich. Was denkt ihr? Gefällt euch Robert Pattinson als Sänger oder wollt ihr ihn als Vampir?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News