Community
Set-Bilder von Cosmopolis

Robert Pattinson is(s)t ein Würstchen

30.06.2011 - 08:50 Uhr
6
0
Robert Pattinson und Sarah Gadon am Set von Cosmopolis
© Kinology
Robert Pattinson und Sarah Gadon am Set von Cosmopolis
Nach dem ersten Appetit-Häppchen vor einigen Wochen, gibt es jetzt tatsächliche Set-Fotos von dem neuen Thriller Cosmopolis von David Cronenberg.

Vor ein paar Wochen tauchte bereits ein erstes Foto von dem Cosmopolis -Set auf. In trauter Zweisamkeit war Robert Pattinson mit Schauspiel-Kollegin Sarah Gadon auf der Rückbank einer Limosine zu sehen. Jetzt gibt es neue Bilder vom Set, berichtet Collider. Was wir zu sehen bekommen ist jedoch nicht sonderlich spektakulär: Robert Pattinson steht, Robert Pattinson geht, Robert Pattinson sitzt. Ich als Fleisch-Fan habe mich immerhin über das Bild von Robert Pattinson mit einem Würstchen gefreut.

Robert Pattinson übernimmt in Cosmopolis, dem neuen Thriller von David Cronenberg, die Rolle es 28jährigen Eric Packer. Die Geschichte basiert auf einem Roman von Don DeLillo und schickt den Protagonisten auf eine verrückte und bedrohliche Großstadt-Odysee. Als Millionär ist Packer 24 Stunden lang in einer Limousine unterwegs und auf der Suche nach einem neuen Haarschnitt.

Der Kinostart ist in den USA auf 2012 datiert. Es wird somit noch eine Weile dauern, bis der Film auch bei uns landet. Wer so lange nicht warten möchte, kann Rob Patz immerhin aber dem November in Twilight 4: Breaking Dawn – Biss zum Ende der Nacht – Teil 1 sehen. Neben Robert Pattinson werden wir übrigens in Cosmopolis Kevin Durand, Juliette Binoche, Paul Giamatti und Mathieu Amalric zu sehen kriegen.

Was haltet ihr von Cosmopolis? Was sagt ihr zu Robert Pattinson ohne Kristen Stewart?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News