Ring oder Schwert? - Neuer Trailer zu Stolz und Vorurteil und Zombies

22.03.2016 - 11:00 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
1
3
Stolz und Vorurteil und Zombies - Trailer 2 (Deutsch) HD
0:58
Stolz und Vorurteil & ZombiesAbspielen
© Universum/SquareOne
Stolz und Vorurteil & Zombies
Zombies haben Hochkonjunktur. Im deutschen Trailer zum kommenden Mashup Stolz und Vorurteil und Zombies schlagen sich die fünf Bennet-Töchter hervorragend. Ob Elizabeth ihren Mr. Darcy bekommt?

Wer sich ein wenig mit dem Jane Austen-Roman Stolz und Vorurteil auskennt, der weiß, dass bei den Bennet-Töchtern alles auf die Hochzeit hinausläuft. Beim kommenden Streifen Stolz und Vorurteil und Zombies, der sich an den Bestseller der Autorin anlehnt, sieht es allerdings anders aus, denn wie ihr im deutschen Trailer sehen und hören könnt, sind die Töchter für den Kampf ausgebildet worden und nicht für den Kochtopf. "Ich würde für einen Ring nie auf mein Schwert verzichten. Der richtige Mann würde das nicht verlangen." Das ist doch mal eine Aussage für das 19. Jahrhundert.

Mehr: Kommende Zombiefilme 2016

In dieser Zeit spielt nämlich das kommende Mashup Stolz und Vorurteil und Zombies. Hier sind es allerdings Zombies, die das Reisen unsicher machen und deshalb werden Elizabeth Bennet (Lily James) und ihre vier Schwestern Jane (Bella Heathcote), Kitty (Suki Waterhouse), Lydia (Ellie Bamber) und Mary (Millie Brady) von ihrem Vater Mr. Bennet (Charles Dance) in der Kampfkunst unterrichtet. Ob sie so wohl einen Mann finden? Mutter Bennett (Sally Phillips) versucht natürlich alles, aber selbst auf dem Ball vom frisch zugezogenen Mr. Bingley (Douglas Booth) und dessen Freund Mr. Darcy (Sam Riley) überzeugen die jungen Damen nicht auf der Tanzfläche, sondern im Kampf gegen die Monster. Die Herren sind davon nicht besonders angetan und so schwört Elizabeth Rache.

Stolz und Vorurteil und Zombies könnte ein echter Spaß werden. Besonders Kenner der literarischen Vorlage (allerdings nicht Zartbesaitete) sowie Zombiefans dürften auf ihre Kosten kommen. Hoffen wir, dass der Film aus der Hand von Burr Steers die Erwartungen erfüllen kann. Ab dem 09.06.2016 können wir uns ein Urteil erlauben.

Wie sagt euch der Trailer zu Stolz und Vorurteil und Zombies zu? Was haltet ihr von der Verbindung von Jane Austen und Zombies?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News