Bist du ein Mann oder ein Mausbär?

18.07.2011 - 08:50 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
9
0
Das kann doch nicht alles gewesen sein… Besiege deine Midlife-Crisis und beweise in unserem Resturlaub Video-Quiz, dass du ein echter Mann bist (bzw. eine klasse Frau)!



Spiele jetzt das Video-Quiz und poste dein Ergebnis!

Zum Glück hat er noch Resturlaub, denn Pitschi Greulich (Maximilian Brückner) muss dringend raus. Um ihn herum breitet sich Langeweile und Spießbürgerlichkeit wie eine Krankheit aus. Plötzlich wollen alle seine Freunde nur noch Häuser, Schrebergärten und Bausparverträge. Sogar seine Freundin Biene (Mira Bartuschek) fängt an von Nachwuchs zu reden und sein Kumpel (Stephan Luca) heiratet eine Ente. Irgendwo auf der Welt muss es doch noch Abenteuer, Luxus, Sex und Sonnenschein geben! Einen Ort, an dem ein Mann noch ein echter Mann sein kann! Pitschi kratzt seinen verbliebenen Resturlaub zusammen und macht sich auf nach Buenos Aires. Doch kaum ist Pitschi in Argentinien angekommen, zerplatzen seine Träume und er beginnt seine fränkische Heimat in Bamberg zu vermissen… Resturlaub ist nach Friendship! das zweite Projekt der Deutschen Columbia Pictures Filmproduktion und basiert auf dem gleichnamigen Bestseller von Tommy Jaud, der auch das Drehbuch schrieb.

Mehr über den Film erfährst du auf der offiziellen Filmseite und auf Facebook. Beweise dich auch bei der Flughafenjagd, dem Online-Game zum Film.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News