Neues Material zu Skyfall

Rennt mit Daniel Craig als James Bond um die Wette

Wo zum Teufel steckt James Bond? ‘Irgendwo im südchinesischen Meer’, falls wir den Aussagen von ‘M’ glauben dürfen – und das ist dann bereits eine sehr präzise Angabe über seinen Aufenthaltsort. Als Zuschauer haben wir seiner alteingesessenen Chefin Gott sei Dank ein paar Dinge voraus. Wir wissen nämlich, wann und wo wir den Spitzenagenten Ihrer Majestät zum nächsten Mal zu Gesicht bekommen werden. Am 1. November 2012 kehrt 007 einmal mehr zurück, und zwar auf die Kinoleinwände der Nation. Damit es uns bis dahin allerdings nicht allzu langweilig wird, versüßen uns die Produzenten fast täglich die Wartezeit mit brandheißem Material zu James Bond 007 – Skyfall. Auch heute haben wir deshalb wieder Neuigkeiten zum Blockbuster. Seht einen explosiven Kurztrailer, der während der Emmy-Verleihung im amerikanischen Fernsehen lief, und ein paar elegante Bilder von Superspion Daniel Craig und dem französischen Bond-Girl Bérénice Marlohe.

Mehr: Daniel Craig als knallharter James Bond

Natürlich bekommt ihr neben ein paar weiblichen Hinguckern, mit denen sich unser allerliebster Superspion entweder vergnügen oder auseinandersetzen darf, auch wieder diverse exotische Schauplätze geboten. Dabei legten die Produzenten dieses Mal scheinbar viel Wert darauf, dass James Bond ein paar Orte besucht, an denen er etliche Jahre nicht mehr unterwegs war. So darf er nach fünfzehn Jahren erstmals seit James Bond 007 – Der Morgen stirbt nie wieder das südchinesische Meer unsicher machen und nach James Bond 007 – Liebesgrüße aus Moskau und James Bond 007 – Die Welt ist nicht genug zum dritten Mal an den Bosporus reisen. Natürlich dürfen diverse Locations auf den britischen Inseln nicht fehlen, liegen sie doch direkt vor der Haustür des smarten Spitzenagenten.

Mehr: Adele wird neue Muse von James Bond

Der neue TV-Clip präsentiert kurz und knapp binnen einer halben Minute alle elementaren Zutaten des Blockbusters von American Beauty -Regisseur Sam Mendes. Anzugträger James Bond rennt, springt und schießt, was das Zeug hält. Wie immer, seitdem Daniel Craig die Rolle übernommen hat, setzt er sich bis zu einem gewissen Grad über den Willen seiner Chefin hinweg und darf sich mit zwei schönen Frauen in Form von Bérénice Marlohe und Naomie Harris abgeben. Natürlich trifft er auch wieder auf einen Superschurken (Oscar-Gewinner Javier Bardem), der aber schon durch sein Äußeres nicht ganz ernstzunehmen ist. Außerdem ist bei James Bond 007 – Skyfall erstmals in der Daniel Craig-Ära ein neuer ‘Q’ (Ben Whishaw) mit von der Partie. Das klingt eigentlich nach einer gesunden Mischung aus den klassischen James Bond-Filmen mit Sean Connery und Roger Moore und den modernen Actionspektakeln seit dem Neustart mit James Bond 007 – Casino Royale, findet ihr nicht?

Wie gefallen euch der neue Clip und die Bilder zu James Bond 007 – Skyfall?

Community Autor
folgen
du folgst
entfolgen
Deine Meinung zum Artikel Rennt mit Daniel Craig als James Bond um die Wette
Ab 17. Oktober im Kino!Parasite