Von Steven Soderbergh

Red Oaks - Erste Staffel der Comedy-Serie jetzt auf Amazon

09.10.2015 - 08:50 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
0
0
© Amazon
Red Oaks
Herbstzeit ist Serienzeit und auch Amazon bringt eine neue Serie auf den Markt. Der Video on Demand-Dienst produzierte die Comedy-Serie Red Oaks, die ab heute gestreamt werden kann.

Wir schreiben das Jahr 1985, in einem Vorort von New Jersey: Der NYU-Student David Myers (Craig Roberts) weiß nicht, was er machen soll. Für ein Studium kann er sich nicht so recht begeistern, und dann ist da noch seine Jugendliebe Karen (Gage Golightly), mit der es ebenfalls Probleme gibt. Wäre das nicht schon schlimm genug, schocken ihn jetzt auch noch seine Eltern Judy (Jennifer Grey) und Sam (Richard Kind) mit einem Geständnis. Nebenbei verdient sich Craig Geld im versnobten Tennisclub Red Oaks Country Club, dessen reiche Mitglieder und Mitarbeiter sich allesamt in sein Leben einmischen.

Joe Gangemi und Gregory Jacobs schrieben das Drehbuch für die Coming-of-Age-Comedy-Serie aus dem Hause Amazon. Steven Soderbergh (Ocean's Eleven) produziert die Serie.

Nick Venable (Cinemablend ) hat sich die erste Episode angesehen und nannte sie eine wunderbare Mischung aus Wunderbare Jahre und Confusion – Sommer der Ausgeflippten:

Fast jeder, der in dieses Projekt involviert ist, hat bereits gezeigt, dass er Genres miteinander kreuzen kann, und Red Oaks ist eine herausragende Mischung aus Arbeitsplatz- und Beziehungskomödie mit einer Prise Familiendrama und wird von einer hervorragenden Besetzung unterstützt.
Die erste Staffel von Red Oaks mit zehn Episoden ist ab dem 9. Oktober 2015 auf Amazon verfügbar. Die deutsche Synchronfassung erscheint am 13. November 2015.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News