Red Band Trailer zu Magic Mike macht Lust

14.06.2012 - 15:00 UhrVor 12 Jahren aktualisiert
7
0
So sexy war Channing Tatum noch nie. Zwar haben wir schon viele Trailer von Magic Mike bewundern können, doch in keinem ging es so heiß her wie im neuen Red Band Trailer. Nicht lange fackeln, sondern anklicken und los gucken!

Es ist einer der heißesten Filme dieses Kinosommers – in welcher Hinsicht kann jeder für sich entscheiden. Und ich muss gestehen, so langsam bin ich ganz schön angetan von der dramatischen Stripperkomödie Magic Mike. Wenn ihr erst den neuen Trailer mit Channing Tatum und Matthew McConaughey gesehen habt, wisst ihr vielleicht, wovon ich rede. Das Video macht einfach nur gute Laune und erhöht die Vorfreude auf den Film um ein Vielfaches. Und ja zugegeben, das könnte unter anderem auch an den vielen entblößten Kehrseiten der Schauspieler liegen. Macht euch einfach selbst ein Bild.

Aber Magic Mike ist nicht nur etwas fürs Auge – das verspricht zumindest Regisseur Steven Soderbergh. Neben den komödiantischen und textilfreien Elementen soll der Film auch die Kehrseite (nein, dieses mal sind nicht die Hintern gemeint) des Strippergeschäfts zeigen. Hinter dem Ruhm und dem Glanz des Showgeschäfts steckt nämlich jede Menge harte Arbeit. Das findet auch Stripper-Neuling The Kid (Alex Pettyfer) heraus, als er vom Meister seines Fachs Magic Mike (Channing Tatum) unter die Fittiche genommen wird. Außerdem dürfen sich die True Blood -Fans unter euch auch auf den gestählten Körper von Werwolf Joe Manganiello freuen.

Magic Mike startet 16. August 2012 in den deutschen Kinos. Wenn ich an mein anfängliches Nase rümpfen und meine jetzige Neugier denke, wird sich meine Vorfreude bis dahin wohl ins Unermessliche gesteigert haben. Und hoffentlich konnte ich euch bis dahin auch davon überzeugen, dass Magic Mike sicherlich ein interessantes Kinoerlebnis wird.

Macht euch der Red Band-Trailer von Magic Mike auch solche Lust auf den Film?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News