Community
Rache ist Blutwurst

Red Band Trailer zu Dwayne Johnsons Vergeltungsthriller Faster

07.10.2010 - 10:35 Uhr
7
6
Faster
© Sony Pictures
Faster
Dwayne Johnson besinnt sich wieder auf seine Actionwurzeln und bedient mit Faster die Fans von beinharten Rachefeldzügen. Der Red Band Trailer lässt erste Rückschlüsse zu, wie hart es werden könnte.

Fast and bloody. Den Anschein erweckt zumindest der aktuell erschienene Red Band Trailer zum neusten Film von Dwayne Johnson alias The Rock. Wir dürfen uns mit Faster wohl auf eine gute, alte und – wie es sich gehört – blutige Fleischplatte freuen, die auch vor einem Bleifuß nicht zurückschreckt.

Rachethriller wie Faster gehören zu einer Filmart, die nie aus der Mode kommt. Filme wie Harry Brown, Payback – Zahltag, 96 Hours, Dirty Harry, Kill Bill: Volume 1, Oldboy oder Das Phantom Kommando ziehen sich konsequent und beständig durch die Filmgeschichte und bieten (mal mehr und mal weniger hochwertig) gute alte Selbstjustiz, blutige Hinrichtungen garniert mit jeder Menge Spaß.

Dwayne Johnson spielt in Faster einen Ex-Knacki, der den Tod seines Bruders rächen will. Vor Jahren wurden die beiden bei einem Raubzug aufs Kreuz gelegt, was tödliche Konsequenzen hatte. Während seinem Rachefeldzug kommen ihm jedoch ein alternder Cop und ein skrupelloser Killer in die Quere.

Unter der Regie von George Tillman Jr. (Notorious B.I.G., Men of Honor) sind in weiteren Rollen Jennifer Carpenter (Dexter), Billy Bob Thornton (Bad Santa), Maggie Grace (96 Hours) und Carla Gugino (Sin City) zu sehen. Faster soll am 17. März 2011 in den deutschen Kinos starten. Wir haben den Trailer für euch.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News