Ready Player One - Seht den deutschen Trailer zum Heiligen Gral der Popkultur

18.08.2017 - 18:00 Uhr
Ready Player OneWarner Bros./Entertainment Weekly
3
0
Steven Spielbergs neue Regiearbeit huldigt der Popkultur der 1980er. Der erste deutsche Trailer zur Buchverfilmung Ready Player One zeigt eine imposante Science-Fiction-Welt.

Erreicht die 1980er-Nostalgie mit Ready Player One ihren Höhepunkt? Manchen reicht es ja jetzt schon mit der verklärenden Rückbesinnung auf Neon und Synthie. Trotzdem sind Serien wie Stranger Things überaus erfolgreich und Ready Player One möchte mit seiner Gaming-Utopie/Gesellschaftsdystopie die Zielgruppe weiter füttern. Auf der Comic-Con wurde vor ein paar Wochen der erste englische Trailer präsentiert. Oben im Player könnt ihr auch an der nicht minder eindrucksvollen deutschen Fassung delektieren.

Ready Player One-Poster

Ready Player One spielt in einer entfremdeten Gesellschaft im Jahr 2045. Hier lebt Wade Watts (Tye Sheridan), der allerdings aus der ungastlichen Welt lieber ins Virtuelle abtaucht. Er verbringt den lieben langen Tag damit, das gigantische Multiplayer-Simulations-Spiel OASIS zu spielen, in dem die wichtigsten Popkultur-Vertreter der vergangenen Jahrzehnte verarbeitet werden. Steven Spielberg führte bei der Ernest Cline-Adaption Regie. Ready Player One kommt am 05.04.2018 in die deutschen Kinos.

Freut ihr euch auf den Sci-Fi-Film?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News