Rapunzel - Erster Trailer zur Fernsehfilm-Fortsetzung von Disney

16.01.2017 - 16:30 Uhr
5
0
Tangled Before Ever After - S01 Trailer (English) HD
1:00
Tangled: Before Ever AfterAbspielen
© Disney Channel
Tangled: Before Ever After
Zum Start der neuen Rapunzel-Serie hat Disney den TV-Film Tangled: Before Ever After produziert. Bei uns könnt ihr euch vom ersten Trailer neu verföhnen lassen.

Das Animations-Abenteuer Rapunzel - Neu verföhnt begeisterte 2010 nicht nur Jung und Alt, es wurde in der Kategorie Bester Song sogar für einen Oscar nominiert. Zwei Jahre später erschien mit Rapunzel - Verföhnt, Verlobt, Verheiratet ein Kurzfilm, in dem die tollkühne Prinzessin Rapunzel und ihr Verlobter Flynn vor den Traualtar treten. Im Sommer 2015 konnten wir euch davon berichten, dass Disney außerdem eine neue Serie zur altbekannten Märchenfigur plant. Alle Rapunzel-Fans dürfen sich nun freuen, denn in diesem Jahr startet diese Serie auf dem Disney Channel. Zudem gibt es vorher noch den dazugehörigen Fernsehfilm Tangled: Before Ever After, und den ersten Trailer zu könnt ihr oben anschauen.

In der Rapunzel-Serie werden verschiedene turbulente Geschichten erzählt, die zeitlich zwischen dem Kinofilm Rapunzel - Neu verföhnt und dem Kurzfilm Rapunzel - Verföhnt, Verlobt, Verheiratet spielen. In der Originalversion kehren als Synchronsprecher für die Prinzessin und ihren Geliebten die Schauspieler Mandy Moore sowie Zachary Levi zurück. Begleitet werden die beiden verliebten Abenteurer neben Chamäleon Pascal und Pferd Maximus auch von Magd Cassandra, einer neuen Figur, die in den USA von Musical-Star Eden Espinosa gesprochen wird. Der TV-Film Tangled: Before Ever After und die neue Serie sollen in den USA im März 2017 starten. Für Deutschland gibt es noch keinen Termin.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung


Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News