Pretty Little Liars - Letzte Staffel des Mystery-Dramas ab heute bei Freeform

21.06.2016 - 08:50 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Pretty Little Liars
Warner
Pretty Little Liars
1
0
Ein letztes Mal werden gut gehütete Geheimnisse gelüftet, perfide Pläne geschmiedet und Intrigen gesponnen. Freeform zeigt ab heute die 7. und letzte Staffel der Mystery-Drama-Serie Pretty Little Liars.

In der US-amerikanischen Mystery-Serie Pretty Little Liars werden vier junge Freundinnen von einer mysteriösen Person bedroht, die unter dem Pseudonym 'A' ihre gut gehüteten Geheimnisse aufdeckt. Dabei schreckt sie auch vor Mobbing und Mord nicht zurück. Nach dem Verschwinden ihrer Anführerin Alison DeLaurentis (Sasha Pieterse) lebten sich die Freundinnen Spencer Hastings (Troian Bellisario), Hanna Marin (Ashley Benson), Emily Fields (Shay Mitchell) und Aria Montgomery (Lucy Hale) zunächst auseinander, bevor sie das Auftauchen der ominösen 'A' wieder zusammenbrachte. Freeform zeigt ab heute immer dienstags die 7. und letzte Staffel von Pretty Little Liars.

Nachdem sich die Liars aus den Fängen ihres Stalkers befreien und dessen Identität lüften konnten, hätte ihnen ein normales Leben vergönnt sein können. Das Auftauchen des neuen Stalkers 'Über A' bringt jedoch weitere Intrigen und Todesfälle mit sich und so ist die Gruppe gezwungen, sich neuen Gefahren zu stellen. Der Plan, den Gegenspieler aus der Reserve zu locken, ging schief und am Ende der 6. Staffel befand sich Hanna in der Gewalt von 'Über A'.

Die 7. Staffel wird mit 18 Episoden etwas kürzer als ihre Vorgänger. Insgesamt soll die Serie nach 158 Folgen zu Ende gehen. Pretty Little Liars konnte diverse Preise gewinnen und erhielt insgesamt eher durchmischte Kritiken. Auch das Spin-off Ravenswood wurde nach nur einer Staffel wieder eingestellt. Die ersten 5 Staffeln der Serie sind derzeit bei Netflix Deutschland verfügbar.

  • Serienstart: Pretty Little Liars - Staffel 7
  • Sender: Freeform
  • Zeit: Dienstags in den USA

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News