Community

Preacher - Der erste Trailer verspricht eine schießwütige 2. Staffel

02.06.2017 - 16:30 Uhr
0
6
PreacherAbspielen
© AMC/ Amazon
Preacher
Der erste Trailer für die 2. Staffel der Serie Preacher ist online. Die Adaption der Comic-Reihe von DC verspricht Explosionen, Gedankentricks und jede Menge fliegende Fäuste.

2013 und 2014 konnte Sam Catlin als einer von 12 Produzenten und Produzentinnen den Emmy in der Kategorie Beste Drama-Serie für Breaking Bad mit nach Hause nehmen. Zwei Jahre später kam mit Preacher die nächste, unter anderem von ihm produzierten, Serie ins Fernsehen, die in kürzester Zeit eine eingeschworene Fangemeinde verbuchen konnte. Preacher basiert auf der gleichnamigen Comic-Reihe, die von 1995-2000 durch DC Comics veröffentlicht wurde.

In den USA war Preacher im Sommer vergangenen Jahres der zweitbeste Serienneustart eines Kabelsenders in der werberelevanten Zielgruppe. So wurde Preacher von AMC bereits Mitte der 1. Staffel für eine 2. erneuert. Dominic Cooper, Ruth Negga und Joseph Gilgun sind erneut in ihren kultverdächtigen Rollen der Vorgängerstaffel zu sehen. Ruth Negga konnte sich zwischen den Staffeln über eine Oscar-Nominierung als Beste Hauptdarstellerin für Loving freuen.

Fans von Preacher können sich dafür den 26.06.2017 in Knallfarben im Kalender anstreichen. Da erscheint die 2. Staffel von Preacher bei Amazon Prime Video. Dieses Mal sogar mit 13 Folgen, drei mehr als in der vorigen. Schaut euch den ersten Trailer an, um schon eine kleine Vorstellung zu bekommen, was euch erwartet.

In der Auftaktfolge führen übrigens, wie auch in der Pilotfolge, die Preacher-Produzenten Evan Goldberg und Seth Rogen Regie, die bereits gemeinsam bei der Endzeit-Komödie Das ist das Ende hinter der Kamera standen.

Macht euch der Trailer neugierig auf die 2. Staffel von Preacher?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Mehr zum Thema

Angebote zu Preacher & aktuelle News

Themen: