Pokémon - Neuer Trailer bringt das Anime-Abenteuer eurer Kindheit zurück

05.07.2019 - 12:15 Uhr
PikachuThe Pokémon Company
2
0
Die Pokémon stürmen bald zum zweiten Mal in diesem Jahr unsere Kinos. Das CGI-Remake des ersten Pokémon-Kinofilms, will uns zurück in unsere Kindheit entführen.

Mit Meisterdetektiv Pikachu startete dieses Jahr der erste Live-Action-Film des langjährigen Franchise in den Kinos und in Japan steht bereits der 26. Film des Anime-Phänomens in den Startlöchern. Zu Pokémon the Movie: Mewtwo Strikes Back Evolution wurde nun, wie unter anderem We Got This Covered  berichtet, ein neuer Trailer veröffentlicht, den ihr euch wie gewohnt oben und unten in unserem Player ansehen könnt.

Pokémon: Mewtwo Strikes Back Evolution - Die Wiedergeburt eines Klassikers

Mit Mewtwo Strikes Back Evolution wagen sich die Pokémon-Macher an etwas bisher nie Dagewesenes: den ersten vollständigen CGI-Film der Reihe. Darüber hinaus handelt es sich hierbei um ein Remake des aller ersten Pokémon-Kinofilms, in dessen Verlauf Ash, Misty und Rocko dem mysteriösen Pokémon Mewtu begegnen.

Ash, Misty und Rocko (von links)

Der neue Trailer, welcher über den offiziellen Pokémon-YouTube-Kanal  veröffentlicht wurde, zeigt uns bereits einige Highlights des Films, etwa die ikonische Szene, in der sich Ash zwischen die Attacken von Mew und Mewtu wirft, um ihren Kampf endlich zu stoppen. Der Anime-Klassiker, der unsere Kindheit prägte, wird zu neuem Leben erweckt.

Kein Ende in Sicht - Neuer Pokémon-Film für 2020 bestätigt

Doch das war noch nicht alles, denn das langlebige Franchise gönnt sich auch im kommenden Jahr keine Pause. Wie unter anderem Comic Book  berichtet, wurde auf der Anime Expo 2019 der nächste Pokémon-Kinofilm offiziell angekündigt, der den Titel Pokémon With You tragen wird.

Pokemon MewTwo Strikes Back Evolution - Trailer 2 (Japanese) HD
Abspielen

Der neue Kinofilm wird wohl wieder den klassischen 2D-Look der vorherigen Anime-Filme haben und wurde mit einem kurzen Teaser angekündigt. Pokémon the Movie: Mewtwo Strikes Back Evolution startet am 12.07.2019 in den japanischen Kinos. Über eine deutsche Veröffentlichung ist aktuell noch nichts bekannt. Pokémon With You soll 2020 folgen.

Freut ihr euch auf noch mehr Pokémon-Kinofilme?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News