Die RTL II-Anime, die unsere Jugend geprägt haben

15.07.2018 - 09:00 UhrVor 2 Jahren aktualisiert
52
9
Dragon Ball Z
© KAZÉ
Dragon Ball Z
Heute ist es Zeit für eine ganze Menge Anime-Nostalgie und darum blicken wir zurück auf einige Serien, die wir früher bestimmt alle auf RTL II geguckt haben.

Man mag es kaum glauben, doch noch vor sechs Jahren bestand das Nachmittagsprogramm bei RTL II nicht aus Reality-Serien, sondern aus diversen mal kleineren und mal größeren Anime-Serien. Zu diesen zählten unter anderem klangvolle Namen wie Dragon Ball, Inuyasha, Naruto oder auch One Piece. Wie viele von euch es sicherlich getan haben, stürzte auch ich mich nach Schulschluss in diverse fantastische Welten, welche voller sympathischer Helden sowie aufregender Abenteuer steckten. Einige davon wollen wir uns heute nochmal genauer ansehen, also macht euch auf die volle Dosis Nostalgie gefasst!

Welche Anime aus den RTL II-Nachmittagen haben eure Jugend geprägt?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News