Plakat aus Oz, Robocop in ganzer Rüstung & mehr

03.11.2012 - 08:50 Uhr
Much Ado About Nothing
Sony
Much Ado About Nothing
1
0
Es ist mal wieder Zeit für eine Ladung an Set-Fotos und Plakaten. Heute haben wir für euch Bildmaterial vom Zauberer von Oz, Robocop, Much Ado About Nothing und das Necronomicon aus The Evil Dead. Aber seht selbst.

Wir haben eine ganze Stange an Bildern für euch. Neue Plakate von Die fantastische Welt von Oz und Viel Lärm um nichts, sowie ein paar Bilder, die einen Blick auf den neuen RoboCop in voller Ausrüstung, und auf seinem Motorrad sitzend, werfen. Als krönenden Abschluss könnt ihr euch das Necronomicon aus Evil Dead genauer anschauen.

In Die fantastische Welt von Oz schlüpft James Franco unter der Regie von Sam Raimi in die Rolle des legendären Zauberers Oscar Diggs, den es auf einer langen Reise schließlich nach Oz verschlägt, eine wunderbare Welt, von der er zuvor nicht zu träumen vermochte. Die Bewohner von Oz feiern ihn als den mächtigen Magier, den sie so lange erwartet haben, drei mystische Hexen (Mila Kunis, Rachel Weisz und Michelle Williams) sehen das aber etwas anders. Bei uns kommt das Abenteuer am 7. März in die Kinos.

Much Ado About Nothing ist eine Neuinterpretation des Stoffes von William Shakespeare durch Avengers-Regisseur Joss Whedon. Mit einem Big Budget-Blockbuster hat sein neues Werk aber nicht viel gemein. Er ist nicht nur die erste Verfilmung von Whedons eigenem Produktionsstudio Bellwether, sondern wurde in nur 12 Tagen in seinen eigenen (!) vier Wänden gedreht. In den Hauptrollen sind Amy Acker und Alexis Denisof zu sehen. Da es sich nur um eine kleine Produktion handelt, steht noch nicht fest, ob Much Ado About Nothing es in unsere Kinos schaffen wird.

Robocop, das Remake des gleichnamigen Klassikers, spielt im Jahr 2028. Der Konzern OmniCorp ist mit seinem technischen Fortschritt im Roboterbereich nahezu eine Weltmacht. Als der Polizist Alex Murphy (Joel Kinnaman) beim Dienst schwer verletzt wird, setzt der Konzern all seine technischen Möglichkeiten ein, um Murphy das Leben zu retten – mit Erfolg. Daraufhin kann er zwar nach Detroit, die Stadt, die er so liebt, mit außergewöhnlichen Fähigkeiten zurückkehren, hat dafür aber sehr ungewöhnliche Probleme. Der von José Padilha inszenierte Streifen läuft am 6. Feburar 2014 in unseren Kinos an.

Mehr: Ultrabrutaler Trailer zu The Evil Dead

Auch bei The Evil Dead handelt es sich um ein Remake, und zwar von Tanz der Teufel von Sam Raimi, der bei der Neuauflage mit im Produzententeam sitzt. Die Regie überlässt er allerdings Fede Alvarez. Inhaltlich hält sich das Remake dicht am Original: Eine Gruppe Jugendlicher will ein paar schöne Tage in einem Ferienhaus im Wald verbringen, kommt aber dummerweise in die recht ungemütliche Situation, von Untoten angegriffen zu werden. In Deutschland kann das Spektakel ab dem 25. April auf den Leinwänden begutachtet werden.

Lassen die Bilder eure Vorfreude steigen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News